Nokia 5800 E63 N85 N96 | HTC Touch HD | LG KC910 uvm. mit org.E-Plus Zehnsation ab 0€

• Hallo, werde bald bestellen und will wie so viele nur nochmal sicher gehn (ihr seid selber schuld wenn ihr eure angebote so unglaublich macht;))
    Will das HTC touch HD mit o2, weil ich bisher niemand gefunden hab, der mir sagen konnte, dass an dem "o2" was schlechtes dran is.

21x16€+39€ für das HTC Touch HD? =375€
    Und erhalte dann noch den Gutschein? Ich hab also in 2 Jahren das Handy "abbezahlt" bin insgesamt 375 Euro losgeworden + das was ich über die Zehnsation Code 25 DUO vertelefonier. Das "DUO" dabei bedeutet einfach nur, dass ich 2 Karten bekomm, von der ich einen au meinem Bruder gebne kann und mit ihm umsonst telefoniern? Das "Code 25" bedeutet, dass ich als 18/19/20 jähriger Schüler und Zivi, satt 20 Euro nur 16 pro Monat zahle?

Wenn ich das jetzt so alles richtig verstanden habe, und mir noch gesagt wird, wo ich das so bestellen kann, dann mach ich das sobald wie möglich.

würd mich freun;)
    gruß Schnaps

• Hey,
    du hast alles richtig verstanden, also worauf wartest du noch?! :D

• Zitat

Original geschrieben von Handyhoch_de
    Hey,
    du hast alles richtig verstanden, also worauf wartest du noch?! :D

Wie oben schon erwähnt, auf die Antwort, wo ich den spaß bestellen kann^^. Hab das angebot so auf handyhoch.de net gfunden....
    gruß

• Zitat

Original geschrieben von Schnaps
    Wie oben schon erwähnt, auf die Antwort, wo ich den spaß bestellen kann^^. Hab das angebot so auf handyhoch.de net gfunden....
    gruß

Bestellung:
    Bestellungen bitte unter unseren Onlineformular betätigen.
    Geben Sie bitte unter "ebay Name" Ihren Forum Mitgliedsnamen und unter "Handyhoch.de Nummer "TT2" ein.

• Handyhoch_de

gibt es den HTC Touch Diamond in Weiss auch nur mit Zehnsation, also ohne Duo?
    und der Touch Diamond kostet ja nach meinen Berechnungen:
    21 x 16€ + 1€ = 337€?
    Das ist ja eigentlich nicht so günstig, wenn man bedenkt, dass es die
    bei ebay sofort und neu für ca. 330€inkl. Versand gibt.
    Und vorallem kostet der HD Touch ja um einiges mehr als der Diamond und
    bei ihnen ist dann nur eine Differenz von ca. 50€ zwischen Diamond und Touch HD mit Vertrag.

Edit: Ja, ok, habe gerade gesehen, dass die Angebot für 330€ nicht wirklich das Wahre sind. Der Preis ist eigentlich ok. Nur habe ich gerade gesehen, dass Sie ihren Laden in Böblingen haben, ich wohne nur 10Km weiter weg und wollte deshalb fragen, ob ich auch vorbei kommen und einen Vertrag abschließen kann, und sobald die Verträge freigeschaltet werden, mein Handy abholen kann?

• hi

danke für deine Nachricht.

Hauptmerkmale Garmin mobile 20:

* hochsensitiven GPS-Empfänger sowie Bluetooth-fähigem Lautsprecher und Mikrofon
    * Routenoptimierung (Ermittelt aus unterschiedlichen Zwischenzielen die Optimale Route...z.B. für Außendienste
    * eingebaute Freispecheinrichtung mit kräftigem Lautsprecher und und Mikrofon
    * SMS-Integration (geografische Positionen (Wegpunkte/Favoriten) per SMS senden, empfangen, auf der Karte ansehen)
    * 3D-Kartenansicht
    * schnelle Neuberechnung des kürzesten Weges bei Abweichungen von der angegebenen Strecke

Gruß

• hallo,
    danke für die Antwort.
    Jetzt nur noch eine letzte Frage, bevor ich bestelle.
    Ich möchte gerne auch die Mobile Internet Flat für 10€ mitbestellen.
    Kann ich das einfach so im Vertrag ankreuzen? Und bekomme ich
    da auch irgendeine begünstigung?:)

• Zitat

Original geschrieben von Rosso0905
    Hallo,

gibt es neue Infos bezüglich des Liefertermines für das 5800??

Danke und Gruß

Hallo,

angekündigeter Liefertermin von Nokia ist Anfang nächster Woche!

Leider kann ich dir diesen Termin aber nicht bestätigen. Wir hoffen das die Geräte kommen. :-)

Gruß Handyhoch.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!