Nokia 5800 E63 N85 N96 | HTC Touch HD | LG KC910 uvm. mit org.E-Plus Zehnsation ab 0€

  • Zitat

    Original geschrieben von armageddon
    Hab eine kurze Frage zum Zehnsation Code 25:


    Ich bin aktuell 24, werde im März diesen Jahres 25 und bin Student. Kann ich den Code 25 für die vollen 24 Monate nutzen?


    Und dann noch eine weitere Frage: Wie steht es um Rufnummernmitnahme von Simyo?


    Wie steht es um die Beantwortung meiner Frage :)?

  • nicht jeder tag = werktag, deshalb werden wohl erst morgen wieder antworten kommen.
    ich meine aber gelesen zu haben, dass studenten bis 30 jahre den code 25 tarif nutzen können und allgemein leute bis einschließlich 25 jahre. dabei ist auch meistens nur wieder relevant der zeitpunkt des vertragabschluss, danach fragt keiner mehr nach einem nachweis oder so..
    :-)

  • sorry dass ich nochmal ganz dumm fragen muss aber ich will sichergehen:
    das N85 würde also ab dem 4. Monat 8€ (Zehnsation Code25) + 5€(HW5) =13 x 20=260 € kosten?

  • Zitat

    Original geschrieben von textor
    sorry dass ich nochmal ganz dumm fragen muss aber ich will sichergehen:
    das N85 würde also ab dem 4. Monat 8€ (Zehnsation Code25) + 5€(HW5) =13 x 20=260 € kosten?


    Nicht ganz...


    21 * 13 + 49 = 322,-

    HTC 7 Pro


    E-Plus Base 2 & O2 o40


  • Gibt es heute neue Infos bezüglich des 5800??

  • Zitat

    Original geschrieben von yangstar
    Gibts das SE 905 auch in Gold mit Zehnsation Code 25 Duo?


    Hi,
    ja kann ich dir ebenfalls anbieten. Besuch am besten unseren Onlineshop handyhoch.de

  • Zitat

    Original geschrieben von mANoLo27
    Liebes Handyhoch-Team,


    ich interessiere mich für ein Nokia 6500 slide in silber. Könnt Ihr auch dieses Modell in Verbindung mit einem Zehnsation Code25 günstig anbieten?
    Sind die Geräte eigentlich ohne Branding?


    Grüße,
    mANoLo


    Hi,
    klar können wir das günsitg anbieten. Besuch doch einfach unseren Onlineshop handyhoch.de

  • Zitat

    Original geschrieben von textor
    sorry dass ich nochmal ganz dumm fragen muss aber ich will sichergehen:
    das N85 würde also ab dem 4. Monat 8€ (Zehnsation Code25) + 5€(HW5) =13 x 20=260 € kosten?


    Das ist fast richtig :-)
    21x 13 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!