Nokia 5800 E63 N85 N96 | HTC Touch HD | LG KC910 uvm. mit org.E-Plus Zehnsation ab 0€

  • Zitat

    Original geschrieben von H3ng5t
    Wie sieht es eigentlich mit der Rufnummerportierung innerhalb Eplus aus, wenn der Altvertrag Oktober 09 ausläuft, man rechtzeitig kündigt und die Rufnummermitnahme beanträgt.


    Ist das möglich?


    Mal als allgemeine Info dazu:


    Eine direkte Rufnummernportierung beim selben (Service-)Provider ( != Netzbetreiber!) ist i.d.R. nicht möglich; so auch bei Eplus.


    Alternativ kannst du aber z.B. einfach deine existierende Nummer nach Ablauf des Altvertrages auf eine Prepaid-Karte wie simyo o.ä. portieren lassen und von dort nachträglich in den neuen Vertrag rein-portieren lassen. Gibt auch immer wieder Angebote wo Prepaid-Anbieter die Kosten für die Portierung zu ihnen gut schreiben.

    HTC 7 Pro


    E-Plus Base 2 & O2 o40

  • Zitat

    Original geschrieben von H3ng5t
    Habe mir auch gerade das Touch HD bestellt. Wie sieht es eigentlich mit der Rufnummerportierung innerhalb Eplus aus, wenn der Altvertrag Oktober 09 ausläuft, man rechtzeitig kündigt und die Rufnummermitnahme beanträgt.


    Ist das möglich? Muss ich bei Vertragsabschluss darauf hinweisen, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt eine Rufnummermitnahme tätigen werde. Vielen Dank für Eure Unterstützung.



    Das mit der Portierung interessiert mich auch. Würde auch gerne im Laufe des Jahres eine Nummer drauf portieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von TT_Peri
    Mal als allgemeine Info dazu:


    Eine direkte Rufnummernportierung beim selben (Service-)Provider ( != Netzbetreiber!) ist i.d.R. nicht möglich; so auch bei Eplus.


    Alternativ kannst du aber z.B. einfach deine existierende Nummer nach Ablauf des Altvertrages auf eine Prepaid-Karte wie simyo o.ä. portieren lassen und von dort nachträglich in den neuen Vertrag rein-portieren lassen. Gibt auch immer wieder Angebote wo Prepaid-Anbieter die Kosten für die Portierung zu ihnen gut schreiben.


    Danke für die Antwort. Ist es denn nicht möglich, einfach anstatt die alte Nummer zu deaktivieren, eine der beiden neuen zu streichen, wenn ein Vertrag ausläuft? Das müsste doch möglich sein. Alles andere ist nur umständlich für beide Parteien.

  • Gibt es eigentlich bei diesem Vertrag irgendeine Möglichkeit, für einzelne SIM die Kosten begrenzen zu lassen und/oder (über PIN2?) bestimmte Rufnummernbereiche (Ausland, Servicenummern etc.) sperren zu lassen? Hintergrund ist natürlich, dass ich überlege, einen Sprössling mit einem solchen Handy auszustatten.


    Wenn ich die Family&Partner-Option mit 5 Teilnehmern ausreizen will, muss ich dann mindestens 3 Verträge schließen? Machen die das überhaupt? Oder wie am günstigsten (lukrativsten)?


    Danke!


  • Hallo


    Super Angebot


    Was würden folgende Handys mit dem *Tarifinformationen:* Zehnsation Code 25 Vertrag kosten ?


    *Samsung Innov8
    **HTC Touch HD 8GB


    Danke


    mfg


    Achja : Kann man z uden veträgen die Internet Flatrate für Handys 10€ im monat dazu buchen ?
    *

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Miyagi
    hallo,


    was für ein angeot kannst du für das Nokia 6500 classic machen?


    Das Telefon gibt es gerade im Eplus Shop ohne Vertrag für 120,-€. Falls Du nicht wirklich ein Vertrag brauchst.

  • Liebes Handyhoch-Team,


    ich interessiere mich für ein Nokia 6500 slide in silber. Könnt Ihr auch dieses Modell in Verbindung mit einem Zehnsation Code25 günstig anbieten?
    Sind die Geräte eigentlich ohne Branding?


    Grüße,
    mANoLo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!