Nokia 5800 E63 N85 N96 | HTC Touch HD | LG KC910 uvm. mit org.E-Plus Zehnsation ab 0€

  • Mein Antrag ist auch raus! :top:


    Hoffen wir also einfach das der Lieferant nicht zu lange braucht... muss mein neues HD Baby doch vor meinem Kollegen in der Hand halten *gg*

    HTC 7 Pro


    E-Plus Base 2 & O2 o40

  • Hab eine kurze Frage zum Zehnsation Code 25:


    Ich bin aktuell 24, werde im März diesen Jahres 25 und bin Student. Kann ich den Code 25 für die vollen 24 Monate nutzen?


    Und dann noch eine weitere Frage: Wie steht es um Rufnummernmitnahme von Simyo?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullzeye
    Geld überwiesen
    Antrag mit allen Schikanen ausgefüllt.
    Abgeschickt...


    jetzt heißt es warten:(


    Könnte ich nächste Woche Freitag mit dem Handy rechnen?


    Hi Alper,
    ich denke schon, mach dir mal keine sorgen. :-)

  • wenn alper sein handy freitag bekommt will ichs auch :D


    hab auch schon überwiesen und mit expressbrief abgeschickt :)


    hoffe du behälst mich auch im hinterkopf....


    grüsse
    tolga

  • nur die ruhe leute. wenn heute gesagt wird, dass die lieferzeit für den touch hd mindestens 4 werktage braucht dann braucht ihr vor nächstem donnerstag erst garnicht nach dem status fragen und betteln :)

  • Habe mir auch gerade das Touch HD bestellt. Wie sieht es eigentlich mit der Rufnummerportierung innerhalb Eplus aus, wenn der Altvertrag Oktober 09 ausläuft, man rechtzeitig kündigt und die Rufnummermitnahme beanträgt.


    Ist das möglich? Muss ich bei Vertragsabschluss darauf hinweisen, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt eine Rufnummermitnahme tätigen werde. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

  • HTC Touch HD


    Hallo,
    ich bin im Besitz eines Zensation ADAC Vertrages, würde gerne den HTC Touch HD 8GB O2 mit Zehnsation DUO Code 25 für 39,-€ für meinen Sohn und meine Tochter(19 und 17) bestellen aber so dass es auf dem Zensation ADAC Konto läuft.
    Gibt es da eine Möglichkeit, die beiden Verträge zu kombinieren um die Family&Partner Option nutzen zu können?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!