Nokia 5800 E63 N85 N96 | HTC Touch HD | LG KC910 uvm. mit org.E-Plus Zehnsation ab 0€

• Zitat

Original geschrieben von fabian_r
    Seh ich das jetzt richtig:
    Ich habe 2 Emails bekommen aufgrund des DUO's?
    Muss ich 2mal das Deckblatt mitschicken?

Irgendwie merkwuerdig, ich habe auch den DUO bestellt, aber nur eine Mail mit 1* Deckblatt & 2* Vertrag bekomme. So wie es eigentlich auch Sinn macht.

Zitat

Original geschrieben von TrakyaliDO
    und da steht noch unter datenpaket: internet by call
    fällt da was an gebühren an?

Als E-Plus Zehnsation Bestandskunde (Zehnsation Classic code25) kann ich dich in dem Punkt beruhigen, da dieser nur besagt das du mit der SIM ins UMTS Netz gehen kannst. Genaue Preise hab ich zwar nicht im Kopf, aber es ist zu teuer als das es Spaß machen würde... aber man muss ja nicht :)

@Handyhoch:
    Wenn ich in den Vertragsformularen meine aktuelle Rufnummer eintrage, werden die beiden Neuverträge doch nur auf die selbe Kundennummer gebucht und ich kann den existierenden wie geplant zum Juni (läuft dann aus) kündigen, oder? An den Konditionen bzw. der Kündigungsfrist des existierenden Vertrag aendert sich nichts, richtig?

HTC 7 Pro

E-Plus Base 2 & O2 o40

• Zitat

Irgendwie merkwuerdig, ich habe auch den DUO bestellt, aber nur eine Mail mit 1* Deckblatt & 2* Vertrag bekomme. So wie es eigentlich auch Sinn macht.

Ich auch. Zusätzlich kam vorher eine Email mit dem Deckblatt +1*Vertrag. Wahrscheinlich ist da einfach was schiefgegangen ;)

• Hi,
    ich hab den Vertrag mit Nokia 5800 und Zehnsation Code 25 genommen. Muss ich den ausgedruckten Kundenauftrag nur unterschreiben oder auch ausfüllen. Da ist z.B. die Code 25 Option nicht angekreuzt, die muss ich doch dann ankreuzen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von TT_Peri
    Als E-Plus Zehnsation Bestandskunde (Zehnsation Classic code25) kann ich dich in dem Punkt beruhigen, da dieser nur besagt das du mit der SIM ins UMTS Netz gehen kannst. Genaue Preise hab ich zwar nicht im Kopf, aber es ist zu teuer als das es Spaß machen würde... aber man muss ja nicht :)

super,dann hab ich alles richtig gemacht und verschickt:)
    geld ist ebenfalls online weg,hoffe ich kann bis spätestens freitag mit meinem hd rechnen,wäre super :)

• Zitat

Original geschrieben von fabian_r
    Hast du denn auch den Erhalt der Simkarten unterschrieben und zusätzlich irgendwas angekreuzt?

ja hab angekreuzt,sonst habe ich nix geändert,so abgeschickt wie es war

-edit:
    serkosum

nein das touch hd :D

• Zitat

Original geschrieben von Ulka
      Handyhoch_de

Ich hätte die Lieferung gern an meine Zweitadresse. Funktioniert dass, wenn ich diese Adresse als Meldeadresse bei euch eingebe und euch eine Kopie der Meldebescheinigung für die Zweitwohnung mitschicke?

Kannst Du mir bitte meine Frage beantworten. Ich würde gern bestellen, aber die Lieferung muss an den Zweitwohnsitz gehen, der ist 300km vom Erstwohnsitz entfernt und dort bin ich nur noch selten.

Danke.

• hi
    ich nochmal:)

hätte eine frage zu dem e66....

ist das handy auch in der farbe "weiß" erhältlich?
    und ist mit vodafone,software branding gemeint,oder ein vodafone logo auf der handyschale?

danke schonmal :)

• Hallo,

hätte interesse an einem 5800 xpressmusic. Gibst dat auch in schwarz?

Ist das Telefon absolut unbrandet?

Ich bin 25, passt das noch in den Code 25 rein?

Dann würde ich 21x 8 € + 39 € = 207 € + (vertelefoniertes Zahlen?)

viele grüsse, Bullzeye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!