Ich hätte die Lieferung gern an meine Zweitadresse. Funktioniert dass, wenn ich diese Adresse als Meldeadresse bei euch eingebe und euch eine Kopie der Meldebescheinigung für die Zweitwohnung mitschicke?
Nokia 5800 E63 N85 N96 | HTC Touch HD | LG KC910 uvm. mit org.E-Plus Zehnsation ab 0€
-
-
-
Hallo Handyhoch,
I.) ich habe seit einige Monaten bereits zwei Verträge bei EPlus laufen (davon einen Zehnsationsvertrag). Beide sind unter einer Rechnung gekoppelt, so daß ich die Family & Partner Option nutzen kann. Wenn ich jetzt bei Euch auf den gleichen Namen/gleiche Adresse noch einen Zehnsationsvertrag abschließe, kann ich den dann auch mit den beiden anderen koppeln (und F&P nutzen)?
II.) Rufnummernübernahme bzw. -portierung ist doch möglich, oder? Mein Vertrag läuft am 28.02. ab, d.h. die Nummer ist ab 1.3. frei. Dann kann ich doch trotzdem im Februar den Vertrag bereits abschließen, gell?
Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen,
-
Wie sieht es denn mit dem Google G1 aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wie sieht es denn mit dem Google G1 aus?
Hi,
leider bieten wir momentan keine Google G1 an, sorry -
Zitat
Original geschrieben von MikMag
Hallo Handyhoch,wäre das X1 (solid black) auch mir nur einem Zehnsation-Vertrag (also nicht DUO) möglich? Wenn ja, wie hoch wäre dann die Zuzahlung für das X1?
Ich hab halt nicht so gerne Verträge rumliegen, die ich nicht nutze und brauche einfach keinen DUODanke!
Mirko
Hi,
besuche doch einfach unser Onlineshop handyhoch.de -
Für Code25 berechtigte gibt es das Nokia5800XM also mit Zehnsation Code 25 für 24*8€ + 39€ Zuzahlung = 231 €. Stimmt die Rechnung?
Und wie sieht es mit Rufnummerportierung aus? Ist das möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Worldroute
Für Code25 berechtigte gibt es das Nokia5800XM also mit Zehnsation Code 25 für 24*8€ + 39€ Zuzahlung = 231 €. Stimmt die Rechnung?Und wie sieht es mit Rufnummerportierung aus? Ist das möglich?
Falsch!
Du zahlst 21x8€+ 39€ Zuzahlung für das Nokia 5800
Rufnummermitnahme von welchen Netzanbieter? -
Ok
Rufnummer ist momentan bei o2.
-
Wie kommt ihr auf die 21 mal Grundgebür? Habe nirgends gelesen, das die ersten 3 Monate kostenlos sind.
-
Zitat
Original geschrieben von aisixt
Wie kommt ihr auf die 21 mal Grundgebür? Habe nirgends gelesen, das die ersten 3 Monate kostenlos sind.Steht im ersten Posting! GG erst ab 4. Monat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!