dank dir für die schnellen antworten.
hast mein tag gerettet
dann werd ich mal morgen alles per expressbrief losschicken
damit ich mein hd nächste woche in den händen halte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dank dir für die schnellen antworten.
hast mein tag gerettet
dann werd ich mal morgen alles per expressbrief losschicken
damit ich mein hd nächste woche in den händen halte
ZitatOriginal geschrieben von c0rvette
Schade, leider kein so gutes Angebot wie bei Touch HD & Co :(. Dachte schon ich hätte meinen Wunschvertrag mit dem Handy gefunden, wollte auch eigentlich unter 10€ pro Monat bleiben.
Tut mir echt leid Ich habe gerade einen fehler gemacht. Ich wollte dir eigentlich folgendes Angebot anbieten:
Samsung i7110 mit Zehnsation Sim Only für 99 €. Interessant genug?
Muss ich wohl nocheinmal drüber nachdenken. Aber die Aktion läuft ja auch noch den ganzen Monat.
Vielleicht wirds ja doch ein Touch HD, da ist die Ersparnis ja wirklich verdammt hoch
Naja, 16 * 24 = 384 dann noch die 79 Euro, wären dann in 2 Jahren immerhin 463 Euro.
Beim Händler gibts das Touch HD auch schon für um die 550, da hab ich bei meinem XDA Comet damals doch deutlich mehr gespart
ZitatOriginal geschrieben von aisixt
Naja, 16 * 24 = 384 dann noch die 79 Euro, wären dann in 2 Jahren immerhin 463 Euro.
Beim Händler gibts das Touch HD auch schon für um die 550, da hab ich bei meinem XDA Comet damals doch deutlich mehr gespart
dann nimmst du halt die 39€ version...
machst einen hardreset beim HD und sparst weitere 40€
Hey Handyhoch, schönes Angebot
2 Fragen dazu:
Wie stehen denn die Chancen das E-Plus mich einen Zehnsation code25 DUO schalten lässt, wenn ich bereits einen existierenden E-Plus Zehnsation classic code25 Vertrag habe?
Und stimmt die Lieferzeitangabe fürs Touch HD von 4-7 Tagen soweit?
Grüsse Peri
Hallo Handyhoch ....
nettes Angebot mit dem Nokia 5800 Xpressmusic .... nur die HW 5 Option passt da nicht ... komme da in 24 Monaten auf 399 Euro ..... ohne die Option wäre es wesentlich interessanter
Nokia 6210 Navigator - kostet da das Abrufen der GPS Infos Geld?
Kann mich jemand, der jetzt bei BASE ist werben?
Ich finde, wenn man noch den Douglas Gutschein einberechnet ein gutes Angebot...
Re: Nokia 5800 E63 N85 N96 | HTC Touch HD | LG KC910 uvm. mit org.E-Plus Zehnsation ab 0€
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyhoch_de
Tarifinformationen: Zehnsation DUO
Anschlusspreis: frei
Monatliche Kosten: 20 €
Gespräche in alle Netze: 0,10 €
SMS Versand in alle Netze: 0,10 €
Family & Partner Option kostenlos
.
Zehnsation DUO : Es gelten die oben genannten Tarifinformationen.
Zehnsation HW5 : Zu den o.g. Tarifinformationen kommen 5,- €/monatl Hardwarezuschlag.
Zehnsation HW10 : Zu den o.g. Tarifinformationen kommen 10,- €/monatl Hardwarezuschlag.
Model: Dieses Mobiltelefon mit der entsprechenden Vertragskombination erhalten Sie selbstverständlich als Originalware mit allen werksseitigen Zubehörteilen.
Startguthaben: Dieser Betrag wird mit Ihrer monatlich anfallenden Rechnung verrechnet, bzw. von uns innerhalb von 4 Wochen überwiesen.
Sony Ericsson Xperia X1 mit Zehnsation DUO für 1,-€
LG KF 900 Prada mit Zehnsation DUO inkl. 2 GB Micro SD für 1,-€
also seh ich das richtig,
ich zahle für da x1 xperia oder das Prada 900 kein HW 5 oder HW 10 als Zuschlag bei dem Duo?
ich bezahle 20 EUR/Monat u fertig?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TT_Peri
Hey Handyhoch, schönes Angebot![]()
2 Fragen dazu:
Wie stehen denn die Chancen das E-Plus mich einen Zehnsation code25 DUO schalten lässt, wenn ich bereits einen existierenden E-Plus Zehnsation classic code25 Vertrag habe?
Und stimmt die Lieferzeitangabe fürs Touch HD von 4-7 Tagen soweit?
Grüsse Peri
Hi Peri,
also normalerweiße gehen meistens bis zu 4 Verträgen durch. Falls kein DUO Vertrag zustande kommen sollte, kannst du ohne Probleme vom Kauf zurücktretten.
Die Lieferzeit stimmt soweit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!