Nokia 5800 E63 N85 N96 | HTC Touch HD | LG KC910 uvm. mit org.E-Plus Zehnsation ab 0€

• Zitat

Original geschrieben von 123xcv
    Wie lange dauert es bis die Mail kommt ?

Wollte das nämlich möglichst jetzt noch ausdrucken, da ich in meiner Zweitwohnung keinen Drucker habe...

Hi,
    in der Regel bekommst du die Anträge bis spätestens 18 Uhr. :-)

• Zitat

Original geschrieben von fabian_r
    Ich bezahl jetzt als unter 25 Jähriger also:
    21x16€+39€ für das HTC Touch HD? =375€
    Und erhalte dann noch den Gutschein?

Das nenn ich mal ein Angebot :top:

Alles richtig erkannt. :-)

• Zitat

Original geschrieben von Handyhoch_de
    Hi,
    in der Regel bekommst du die Anträge bis spätestens 18 Uhr. :-)

Könnt ihr den auch per Post verschicken, falls ich ihn nicht mehr rechtzeitig bekomme. Ansonsten wird es schwierig für mich ihn auszudrucken...

• Zitat

Original geschrieben von 123xcv
    Könnt ihr den auch per Post verschicken, falls ich ihn nicht mehr rechtzeitig bekomme. Ansonsten wird es schwierig für mich ihn auszudrucken...

können wir natürlich auch machen. :-)
    Sag uns einfach telefonisch oder per E-mail bescheid. :cool:

• So, hab jetzt grade das HTC Touch HD für 79,- Euro bestellt. Hoffen wir mal dass das alles klappt :-)

@Handyhoch: Hilft es bzw. beschleunigt es die Abwicklung wenn ich den ausgefüllten Antrag inkl. den ganzen Anlagen vorab faxe und parallel dazu in die Post gebe?

HTC 7 Pro

E-Plus Base 2 & O2 o40

• Zitat

Original geschrieben von Handyhoch_de
    können wir natürlich auch machen. :-)
    Sag uns einfach telefonisch oder per E-mail bescheid. :cool:

Gut, das macht es mir einfacher. Ich habe eine Mail geschickt. :top:

• Zitat

Original geschrieben von TT_Peri
    So, hab jetzt grade das HTC Touch HD für 79,- Euro bestellt. Hoffen wir mal dass das alles klappt :-)

@Handyhoch: Hilft es bzw. beschleunigt es die Abwicklung wenn ich den ausgefüllten Antrag inkl. den ganzen Anlagen vorab faxe und parallel dazu in die Post gebe?

Nein, leider nicht. Wir dürfen die Kopien nur per Post oder durch persönliche Abgabe annehmen. :-)

• hi,
    hab jetzt das onlineformular abgeschickt....

nur weiss ich nicht wohin ich meine unterlagen schicken muss und auf welches konto ich überweisen muss....

kann man die rückantwort bischen beschleunigen,damit ich die unterlagen ,samt den 79€ direkt überweisen kann?
    wäre super :)

• Zitat

Original geschrieben von TrakyaliDO
    hi,
    hab jetzt das onlineformular abgeschickt....

nur weiss ich nicht wohin ich meine unterlagen schicken muss und auf welches konto ich überweisen muss....

kann man die rückantwort bischen beschleunigen,damit ich die unterlagen ,samt den 79€ direkt überweisen kann?
    wäre super :)

Immer mit der ruhe, schööön durchatmen. :D
    Die Kolleginen sind schon dabei die ankommenden Bestelungen zu bearbeiten. Bis spätestens 18 Uhr wirst du alles komplett erhalten. :-)

• Hallo Handyhoch,

wäre das X1 (solid black) auch mir nur einem Zehnsation-Vertrag (also nicht DUO) möglich? Wenn ja, wie hoch wäre dann die Zuzahlung für das X1?
    Ich hab halt nicht so gerne Verträge rumliegen, die ich nicht nutze und brauche einfach keinen DUO ;-)

Danke!
    Mirko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!