Nokia 5800 E63 N85 N96 | HTC Touch HD | LG KC910 uvm. mit org.E-Plus Zehnsation ab 0€

  • Zitat

    Original geschrieben von berghuette
    Alles klar, Mail kam...


    Langt für eine abweichende Lieferadresse (bitte zu mir ins Geschäft liefern) ein formloses Blatt mit der Lieferadresse?


    Danke u. Gruß
    berghuette


    Hallo,


    ja reicht vollkommen aus. :-)


    Gruß Handyhoch.de

  • Nächste Woche erst? Ich dachte diese Woche schon. Dann muss ich wohl noch warten...




    Zitat

    Original geschrieben von Handyhoch_de
    Hallo,


    das Nokia 5800 ist Anfang nächster Woche wieder lieferbar. :-)


    Gruß Handhoch.de


  • Und wie bestelle ich als Duo?

  • OK!


    Habe soeben meine bestellung gesendet.Na dann bin ich gespannt wie es läuft.


    Natürlich gebe ich mein "Senf" dann hier dazu ab.


    grüsse und bis bald emre.m ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von o.f.2003
    Wie sieht es mit den 5800 aus?


    Bitte Vorsicht bei dem Nokia 5800!


    Die bereits bestellen Geräte werden rechtzeigit versendet, aber bei Neubestellungen kann es zu Lieferverzögerungen kommen!


    Gruß Handyhoch.de

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Und wie bestelle ich als Duo?


    Hallo,


    bestelle es einfach mit zwei Zehnsationsverträgen, schreibe als Bemerkung hinzu, dass dir zwei 1GB Speicherkaten zugesichert worden sind.


    Gruß Handyhoch.de

  • Hallo!


    Leider haben wir bei den HTC Touch HD Geräten Liefreschwierigkeiten!


    Bereits bestellte Geräte werden rechtzeitig versendet.


    Bei Neubestellungen bitte zuerst Liferstatus telefonisch unter 0180 - 521662453 anfragen!



    Absofort gibt es leider keine Douglas Gutscheine mehr, sind alle vergriffen!


    Danke für Ihr Verständnis!


    Gruß Handyhoch.de

  • Bestellung


    Hallo an alle,


    soeben habe ich die e-mail bekommen und sofort den Angaben entsprechend ausgedruckt.


    Eine nette Dame am Telefeon hat mir bei ein zwei fragen ohne Probleme beantwortet .


    Nun gehe ich mal zur Post.Bis jetzt neter Kontakt.


    Bis bald emre.m :top:


    PS: Habe noch Glück gehabt und kriege noch ein Douglas Gutschein ;) . . . und laut Aussage der netten Dame ist das HTC Touch nächste woche lieferbar,mals sehen vielleicht hab ich ja Glück und es geht Relativ flott!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!