Nokia 5800 E63 N85 N96 | HTC Touch HD | LG KC910 uvm. mit org.E-Plus Zehnsation ab 0€

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Hallo Handyhoch ....

nettes Angebot mit dem Nokia 5800 Xpressmusic .... nur die HW 5 Option passt da nicht ... komme da in 24 Monaten auf 399 Euro ..... ohne die Option wäre es wesentlich interessanter :D

Hey The_Voice_70,
    vielen Dank das du diesbezüglich mich angeschrieben hast.
    Ich habe das Angebot jetzt nochmals korrigiert, das Nokia 5800 ist mit Zehnsation Sim Only für 39 € zu haben und nicht mit HW5. :-)

• Zitat

Original geschrieben von 123xcv
    Nokia 6210 Navigator - kostet da das Abrufen der GPS Infos Geld?

Kann mich jemand, der jetzt bei BASE ist werben?

Ich finde, wenn man noch den Douglas Gutschein einberechnet ein gutes Angebot...

Hi,
    also mir ist es nicht bekannt dass das Abrufen des GPS was kosten sollte. :-)
    Heute kommen unsere Base Angebote ebenfalls im Telefon Treff rein, freut euch schon mal drauf. :D

• Re: Re: Nokia 5800 E63 N85 N96 | HTC Touch HD | LG KC910 uvm. mit org.E-Plus Zehnsation ab 0€

Zitat

Original geschrieben von Gelconec
    also seh ich das richtig,

ich zahle für da x1 xperia oder das Prada 900 kein HW 5 oder HW 10 als Zuschlag bei dem Duo?

ich bezahle 20 EUR/Monat u fertig?

Hi,
    alles richtig erkannt :-)

• Thx für die Antwort :)

Ohne unverschämt wirken zu wollen, aber bei vielen Händlern, kommen die E-Plus Zehnsations Angebote aktuell ja mit 3 monatiger Erlassung der Grundgebühr, das gilt bei diesem Angebot nicht, oder?

Und ist die Abholung des Gerätes möglich? (Wenn ja, wo? *gg*)

HTC 7 Pro

E-Plus Base 2 & O2 o40

• Zitat

Original geschrieben von TT_Peri
    Thx für die Antwort :)

Ohne unverschämt wirken zu wollen, aber bei vielen Händlern, kommen die E-Plus Zehnsations Angebote aktuell ja mit 3 monatiger Erlassung der Grundgebühr, das gilt bei diesem Angebot nicht, oder?

Und ist die Abholung des Gerätes möglich? (Wenn ja, wo? *gg*)

Hi,
    natürlich bieten wir das auch an. Habe jetzt dafür gesorgt das es auch in diesem Thread sichtbar ist. :-)

• Ihr Schlingel, einfach so die Preise niedrig machen. Da muß ich jetzt auch zuschlagen und nehm ein 5800, gebe die Bestellung sogleich auf :D

Edit: Kann mir noch kurz jemand erklären wie das werben von Base funktiniert?
    Oder mir nen Link schicken...

Danke

• Zitat

Original geschrieben von 123xcv
    Ihr Schlingel, einfach so die Preise niedrig machen. Da muß ich jetzt auch zuschlagen und nehm ein 5800, gebe die Bestellung sogleich auf :D

Edit: Kann mir noch kurz jemand erklären wie das werben von Base funktiniert?
    Oder mir nen Link schicken...

Danke

:D
    Anbei unsere Base Angebot, sowie eine Information zur Base 2 Classic "Bring mit Vorteil" Aktion :top:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=389308

• Wie lange dauert es bis die Mail kommt ?

Wollte das nämlich möglichst jetzt noch ausdrucken, da ich in meiner Zweitwohnung keinen Drucker habe...

• Ich bezahl jetzt als unter 25 Jähriger also:
    21x16€+39€ für das HTC Touch HD? =375€
    Und erhalte dann noch den Gutschein?

Das nenn ich mal ein Angebot :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!