Nokia 5800 E63 N85 N96 | HTC Touch HD | LG KC910 uvm. mit org.E-Plus Zehnsation ab 0€

• Dann zahlt halt irgendwo 600€ und ihr habts direkt!

Eine Frage wegen der Freundschaftswerbung:
    Welche ist da möglich? Die nachträgliche (mit geringerer Gutschrift) oder auch die "echte" mit doppelt soviel Prämie?

• Lob

Hallo,

ich habe genau vor einer Woche den Vertrag abgeschickt und schon heute mein Nokia N85 erhalten. Hat alles reibungslos geklappt und ich wurde auch zwischendurch korrekt mit Statusmeldungen auf dem Laufenden gehalten.

Danke an Handyhoch und weiter so.

Liebe Grüße aus Saarbrücken
    Wombel888

• Zitat

Original geschrieben von Stephan_86
    Von "vermutlich" stand da nichts.
    Wenn es übernächste Woche wirklich verschickt wird, seh ich mit einem Knurren noch mal drüber weg. Ansonsten muss ich den Kram eben wieder stornieren...

Und ich hab mich extra mit der Abwicklung beeilt... :flop:

jo geht mir genauso, weil ich im kopf hatte, dass die HD o2 ende dieser woche, (also heute?) rausgehn solln...hätt ja dann theorethisch funktioniern müssen. wie schon gesagt wurde:"waer auch zu schön gewesen wenn alles glatt gelaufen wär". Ich wart mal ab wies sich entwickelt und dann ma sehn, ma sehn, ob handyhoch.de den Daumen hoch kriegt.

wombel888:
    Danke für dein Beitrag, hatte mir schon Sorgen gemacht warum im Thread nicht ein Beitrag über eine fertig abgewickelte Transaktion ist.

• Hallo,

danke für deine Nachricht.

Wir legen deiner Bestellung ein Freundschaftwerbungs-Heftchen bei, du erhälst dann von E-Plus ein Prämie in Höhe von 25 Euro.

Gruß Handyhoch.de

Zitat

Original geschrieben von The_Strip
    Dann zahlt halt irgendwo 600€ und ihr habts direkt!

Eine Frage wegen der Freundschaftswerbung:
    Welche ist da möglich? Die nachträgliche (mit geringerer Gutschrift) oder auch die "echte" mit doppelt soviel Prämie?

• hallo,

also ich muss sicherheitshalber nocheinmal nachfragen. :D

- es handelt sich um Original-eplus-verträge? (d.h. bei Problemen/Fragen kann ich z.B. in einen ortsnahen Shop gehen)

- z.Z. bin ich 22 jähriger Student und würde somit gerne ein Code25-Vertrag abschließen. Soweit ich verstanden habe, brauche ich keine Studentenbescheinigung, da ich noch unter 25 Jahre bin?!

- das Xperia würde mich im duo tarif insgesamt 337€ kosten und AG entfällt.

- ich erhalte bei DUO 2 Nummern/Karten unter denen ich kostenlos telefonieren kann

- keine weiteren Kosten außer natürlich den 10cent pro Min/SMS)?

• Soweit ich das überblicke, BINGO ;)

Das Angebot insgesamt ist schon sehr genial... und nach meiner ersten "Wut" gestern muss ich auch sagen, das bei solch guten Preisen eine etwas verzögerte Lieferung durchaus in den Rahmen des zu Erwarteten und Verkraftbaren fällt.

HTC 7 Pro

E-Plus Base 2 & O2 o40

• Zitat

Samsung M8800 Pixon mit Zehnsation DUO für 19,-€

geht das auch mit dem normalen Zehnsation? sprich nur eine SIM, was würde es dann kosten?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von TrakyaliDO
    gibts denn schon was neues zu dem genauen liefertermin der Touch HD´s ohne Branding?

habe per mail folgende antwort bekommen:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unser Lieferant hat Lieferprobleme.

Die Geräte müssten in ca. 2 Wochen lieferbar sein, falls vorher was rein kommt versenden wir die Ware selbstverständlich sofort.

etwas lange wie ich finde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!