o2 Active Data & Internet Pack L inkl. Surf Stick und Nokia 5800 für 0,- €

  • Joa das es ein Datentarif ist weiß ich ja schon, deswegen die Frage, weil für O2 würde sich ja nicht so viel ändern wenn ich das Internetpacket L weiter buche. Aber naja wat ned geht, dat geht halt ned;)
    Naja mit so Multisims kenn ich mich halt gar ned aus, funktionieren dann beide Nummern gleichzeitig oder wird immer hin und her gewechselt?
    Und da ich das Ganze mit nem G1 nutzen wollte denk ich mal Erfahrungen in dem Bereich sind recht rar.
    Vielleicht kann mir ja grad jmd helfen sonst werd ich mich mal anderweitig schlau machen müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von orschomat
    Hätte gerne eine PN (ohne Hardware und für Selbstständige).


    Wollt ich auch grad schreiben ;-)


    Bitte auch ne PN bzgl. der Konditionen, Danke


    Ciao

  • Ich will hier ashop.tv ja nicht die ganze Arbeit abnehmen, aber...
    orschomat & beggs2001: Ihr mögt Selbstständige sein, aber selbstständig diesen Thread lesen, das klappt wohl nicht so ganz. :p SCNR
    Der Selbstständigen-Rabatt bei O2 beträgt 20%, ihr zahlt hier also nur 20€(brutto) pro Monat. Zum Thema "ohne Hardware" hatte sich ashop.tv doch schon hier geäußert.

    Vertrauensliste: #1, #2

  • Hallo zusammen,


    ach, halb so schlimm für das Fragen beantworten werde ich bezahlt, sonst werde ich ja arbeitslos :-)


    Als Geschäftskunde erhält man bei O2 monatlich 20 % Grundpreisrabatt. Ihr zahlt also 20,- € monatlich.


    @ beggs2001, orschomat - ich habe euch eine PN geschickt.


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!