ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Ja. T-Mobile only.
Ist das "Standard"? Bei ebay werden die Dinger für rund 100,- EUR wie folgt angeboten: "kein Simlock mit jeder Karte nutzbar....frei für alle Netze".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Ja. T-Mobile only.
Ist das "Standard"? Bei ebay werden die Dinger für rund 100,- EUR wie folgt angeboten: "kein Simlock mit jeder Karte nutzbar....frei für alle Netze".
Bei T-Mobile ja. Die meiste hardware, die unter der Marke T-Mobile verkauft wird, hat einen Lock. Natürlich gibt es da auch Ausnahmen und Möglichkeiten einen Lock wieder zu entfernen.
ZitatOriginal geschrieben von realice
Bei T-Mobile ja. Die meiste hardware, die unter der Marke T-Mobile verkauft wird, hat einen Lock. Natürlich gibt es da auch Ausnahmen und Möglichkeiten einen Lock wieder zu entfernen.
Mmh,
ich habe gerade noch mal in das Heft "Telekomtrend" Februar 09, S. 59geschaut. Da steht bei dem web'n'walk stick IV keinerlei Hinweis auf einen Netlock. Lediglich der Xtra-Stick "Basic" hat einen GID-Lock. Wenn ich mich recht erinnere, hat T-Mobile die Praxis, bei Laufzeitverträgen Geräte, die unter "T-Mobile" laufen, mit einem Netlock zu versehen, wieder aufgegeben. Mag sein, dass das bei den MDA's noch anders ist.
also die ganzen t-mobile web n walk sticks 2 + 3, welche über diverse händler als zugabe zu verträgen verteilt worden sind, waren ohne locks. glaube nicht, daß es da einen unterschied macht, wenn man das teil direkt bei t-mobile holt...
BTW:
Hat jemand damit einem ICON 431 Erfahrung? Ist der gut? Den habe ich mir mal heute bestellt
http://www.novamedia.de/images…es_main/icon_431_main.png
Ohne Vertag oder sonst was. Launch2Net habe ich zwar schon als Software. Aber mal gucken ob der Stick gut ist.
Hatte bisher nur den web n walk stick I. Also den schwarzen. Mit halt einer t-Mobile Prepaid Tagesflat für 4,95. Die langt mir auch.
Hallo,
den Fehler WTGU.exe habe ich bei mir nach dem Installieren des IVers auch bemerkt, aber es gibt hier Abhilfe: http://blog.webakademie.net/?p=43
Gruß
Tobias
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von indiana1212
BTW:
Hat jemand damit einem ICON 431 Erfahrung? Ist der gut? Den habe ich mir mal heute bestellt
http://www.novamedia.de/images…es_main/icon_431_main.png
Ohne Vertag oder sonst was. Launch2Net habe ich zwar schon als Software. Aber mal gucken ob der Stick gut ist.
Hatte bisher nur den web n walk stick I. Also den schwarzen. Mit halt einer t-Mobile Prepaid Tagesflat für 4,95. Die langt mir auch.
Der Stick ist klasse! :top:
Hatte auch vorher einen iCON 225 und bin nur auf den Vodafone K3760 (iCON 411 bzw. mit dem iCON 431 baugleich) umgestiegen, weil dieser der einzige Stick ist, der ohne biegen und brechen und ohne extra Kabel an den USB Port meines MBA passt. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!