Problem mit AppStor und Click&Buy

• sry eure heiligkeit.

bitte bleibt in eurer welt. die reale welt könnt euch schockieren.

du bist miss understanding und ich bin deiner nicht würdig.

natürlich ist die lösung deines problemes weit hinter meinem horizont.

und ich habe das oben auch nicht schriftlich festgehalten.

bin hier mal raus, bevor ich vor lachen nicht mehr schlafen kann.

in raus

• Mehr habe ich von dir auch nicht erwartet wenn du unfähig bist zu lesen und das auch zu verstehen eure oberlehrerei! Also Lach du ruhig über deine eigene Blödheit!

Weis jemand wie lange Apple braucht um auf mails zu Antworten?

Samsung Galaxy S4 weiß

• So, das Problem lag bei Apple. In deren System war 2x das gleiche App, und da C&B nur 1x die Anforderung bekommen hat, war eins offen bei Apple. Ja wie kann man auch 2x das gleiche App bezahlt haben wollen. Die haben das 2. raus genommen, wurde ja schon bezahlt.

Mich wundert nur, warum denen das nicht eher aufgefallen ist, es ging um 1 Spiel von Februar 2011. Die schnellsten sind die aber nicht wirklich.

Das Problem lag also bei Apple und nicht bei C&B oder mir.

Soviel dazu amigappc, wenn du also alles besser weißt, dann denk vorher nach bevor du hier ein auf dicke Hose machst, das steht dir nämlich nicht zu!

Samsung Galaxy S4 weiß

• Alleine dieser Post deutet ja schon darauf! :D

Zu nett von dir!

Ciao :p

Liebe Grüße Andreas

• Aber sorry, ich finde es erstaunlich das hier noch jemand versucht hat zu helfen sowie Mausi25_ef die Leute hier angefahren hat...

Das muss am Wetter liegen...

• Ich fahre nur die Leute an die mich anfahren, das ist mein gutes recht!
    Ich lass mit halt nicht alles gefallen!

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Aber sorry, ich finde es erstaunlich das hier noch jemand versucht hat zu helfen sowie Mausi25_ef die Leute hier angefahren hat...

:top:

Ich hätte überhaupt nicht geholfen. Der Eingangspost war schon dermaßen "aggressiv", da konnte man doch erahnen das Mausi so reagiert. Selbst wenn jemand nicht versteht was der Fragesteller meint, kann man ihm das besser nochmals erläutern, anstatt hier ein Ton zu benutzen, der mal gar nicht geht.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Ich fahre nur die Leute an die mich anfahren, das ist mein gutes recht!
    Ich lass mit halt nicht alles gefallen!

Ich bring mal den Bumerang ins Spiel.... nicht das irgendwann die Leute sich von Dir nicht mehr alles gefallen lassen...

Ich bin raus. Und Du solltest mal darüber nachdenken.

Das muss am Wetter liegen...

• Man kann ja auch mal sauer sein, wenn ich manchmal eure Beiträge lese hat man auch keine Lust.
    Und so oft wie ihr mit entgegen gekommen seit bei normalen Beiträgen normalen fragen wie ihr mich grundlos angemacht habt Wundert ihr euch das ich euch so komme? Schonmal gehört: wie es in den Wald hinein ruft so schallt es zurück! Und so oft wie ich aggressive Antworten auf normale fragen bekommen habe von euch braucht ihr euch auch nicht wundern sondern einfach mal darüber nachdenken wie ihr anderen gegenüber umgeht und auch neuen User wie ihr die angeht.

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!