Problem mit AppStor und Click&Buy

• Also Tanken über C&B klingt schon interessant, welche Tanke bietet das denn an?

Zum Thema: C&B und Apple ist ein ewiges Problem. Ich kann dir nur raten das ganze über Kreditkarte zu zahlen, die bekommt man auch in der Regel umsonst und du kannst genauso ein Limit setzen. Der Vorteil ist aber das die Kreditkarten in der Regel weniger Stress machen in solchen Fällen, und vor allem iTunes-Betrügerreien auch in der Regel über C&B laufen...

Nachdem du ja schon selbst festgestellt hast, dass du bei C&B nur schwer Hilfe bekommst, frage ich mich warum du immer noch darüber bezahlst...

• Oh man, wenn ihr mal richtig lesen würdet!!

Wenn C&B nicht hätte abziehen können, hätte mein Mann nicht Tanken gehen können, wenn kein Geld auf dem Konto wäre. Und solche Beiträge sind eher Kindergarten statt produktiv!

Warum ich noch immer über C&B zahle? Weil ich keine KK habe und auch keine bekomme und eine Prepaid KK ist in den Kosten teuer. Ich versuche kosten zu sparen und das was ich spare gebe ich an Kosten für die KK ab. Super Ding.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Wenn C&B nicht hätte abziehen können, hätte mein Mann nicht Tanken gehen können, wenn kein Geld auf dem Konto wäre. Und solche Beiträge sind eher Kindergarten statt produktiv!

Nein, das sind zwei ganz verschiedene Baustellen! Wenn es ein Problem zwischen C&B und iTunes gibt, dann hat das mit dem Geld auf dem Konto erstmal nichts zu tun...

• Toll, Appe wälzt es an C&B ab, ich habe nur gerade 35min mit denen telefoniert, so kann man auch Geld scheffeln.

Es wäre angeblich eine offene Rechnung sagt Apple wieso sagt mir C&B nichts?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Ich raste gleich aus. Die hat mir ne falsche Bestellnummer gegeben bei Apple, C&B kann damit nix anfangen. über 40min 14cent/min für den Popo.... ich könnt ........

Samsung Galaxy S4 weiß

• hi,

du scheinst es nicht zu verstehen oder ?!

Firma 1: iTunes
    Firma 2: CnB
    Firma 3: Deine Bank

Nur weil du mit deiner Bankkarte ohne probleme zahlen kannst, heist es nicht, das CnB nicht dennoch ein problem hatte.

Dein Kaufwunsch wird von iTunes an CnB kommuniziert (Fehlerquelle 1).
    Dein Kaufwunsch wird von CnB an deine Bank kommuniziert (Fehlerquelle 2).

Dazu kommt die Fehlerquelle Mensch.

Was die leute nicht verstehen, so wie ich auch, das du dich, auf deine Bank berufst, obwohl ein Drittunternehmen, was als vermittler auftritt schon einen Fehlerverursacht haben kann, und das stellst du nicht fest, nur weil du mit deiner Karte zahlen kannst.

Bei Fehlern kann es auch sein, das CnB keine Abbuchungserlaubsniss mehr hat.
    Das iTunes deinen CnB account nicht mehr akzeptiert.
    Das iTunes deinen CnB account garnicht mehr eingeben hat, oder du ihn neu bestätigen musst.

so

• Du scheinst es nicht zu verstehen, weil du nicht liest. es liegt nicht an meiner bank, es sind keine offenen dinge bei C&B, das wurde mir bestätigt, die letzten 2 sind auch von der bank abgesegnet. somit liegt es nicht an meiner bank, da dort alles bezahlt ist. Es geht um eine ältere Rechnung laut Apple.

Ich habe bis August 2011 die Bestellnummern durchgeschaut da taucht die auch nicht auf.

soviel dazu aber ich bin schuld. denk erstmal nach und lese nach bevor du hier schreibst. Bei C&B sind KEINE offene Rechnungen, das wurde mir eben auch nochmal bestätigt am Telefon.

Willst du mir noch immer weis machen das ich Schuld bin? Also bitte lies erstmal alles, bevor du dich mir gegenüber so auflehnst!!

Samsung Galaxy S4 weiß

• Hab gerade erst auch Schwierigkeiten mit C&B gehabt und mein iTunes Konto wurde mir sogar gesperrt. Nach langem Hin und Her ist es jetzt wieder frei. Was ich bei meiner Recherche herausgefunden habe ist, dass iTunes mit Click&Buy KEINE gute Idee ist. Da kommt es fast immer zu Problemen. Mein Rat: Kauf dir eine iTunes Karte und lad das Konto so auf.

• Zitat

Original geschrieben von LordDarkmage Mein Rat: Kauf dir eine iTunes Karte und lad das Konto so auf.

Genau so habe ich es auch gemacht als C&B angeblich nicht mehr abbuchen konnten. Jetzt gibt es keine Probleme mehr und die Gefahr von Mißbrauch ist auch geringer.
    Olli

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!