Problem mit AppStor und Click&Buy

• Hallo Leute,

ich bin echt stinke sauer.

Ich habe ein Spiel vorhin im AppStore gekauft (Action Bricks). Preis 79cent.

Eben bekam ich eine Email von Click&Buy, das sie mir 1.58€ Berechnen.

Hier mal ein Auszug:

04.02.2009 - Zahlung an - iTunes S.a r.l. in Bearbeitung -1,58 EUR -- -1,58 EUR
    03.02.2009 Gutschrift von ClickandBuy abgeschlossen 0,08 EUR -- 0,08 EUR
    29.01.2009 Zahlung an iTunes S.a r.l. abgeschlossen -0,08 EUR -- -0,08 EUR
    22.01.2009 Einzug von Bankkonto (Lastschrift) abgeschlossen 0,24 EUR -- 0,24 EUR
    17.01.2009 Zahlung an iTunes S.a r.l. abgeschlossen -0,24 EUR -- -0,24 EUR

Kann mir jemand sagen was das soll?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Ich weiß aus Erfahrung, das auf Emails nicht geantwortet wird und die HL nie zu erreichen ist und man unzählige von € blechen muss nur um zu hören das man es später versuchen soll.

Es hätte ja sein können, das jemand auch schon solche Erfahrungen machen durfte. :rolleyes:

Samsung Galaxy S4 weiß

• Hatte mal ein ähnliches Problem.
    Ging um einen artikel im Wert von 5€ den ich angeblich wohl gekauft hätte, was aber nicht der Fall war.
    Hab etliche emails zu denen geschickt aber nie eine antwort bekommen, dann hab ich versucht Kontakt über die Hotline aufzunehmen, was aber auch zu nichts fürte, da ich nie durch kam.Habs dann einfach sein lassen.
    Sollen die sich doch die doofen 5€ in den hintern schieben!:mad:
    Echt mieser Service da.

Mein Fazit:
    Hab endlich neh KK und hab nun alles darüber am laufen bei iTunes!
    Find ich wesentlich angenehmer und damit gabs bis jetzta uch nie Probleme.

MfG

SuMu

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• hm...

ich hatte damals aus versehen von CnB ne doppelte Abbuchung - eine Mail fix hingesagt und fertig wars -> das Geld wurde zurücküberwiesen...

• Ich muss meinen alten Thread mal hochholen.

Ich wollte eben ein Update machen von einer App. Nun meldet mir Apple das ClickandBuy als Zahlungsmethode nicht ausgewählt werden kann, weil bei meiner letzten Zahlung ein Problem aufgetreten ist.

??

Was soll denn der Käse? ClickAndBuy Seite meldet mir in der Richtung garnix, das es irgendwas in der Art gegeben hat, wäre ja auch nen Ding, bei über 100Euro auf dem Konto und die letzten 2 Zahlungen von je 1.59Euro und 5Euro machen bei mir keine 100Euro aus.

Außerdem konnte ich ja gestern noch mit Karte bezahlen, wenn nicht mal die knapp 7 Euro drauf wären. Sonst würde mich ja auch der Kontoauszug anlügen. Was erzählt Apple da für einen Mist? Ist das ein Temp. Problem, oder was soll der Mist? Heute Mittag gings noch und jetzt nicht mehr? Zum Sonntag?

Samsung Galaxy S4 weiß

• So, mein mann war eben nochmal Tanken und das ging komischerweise, es ist schon erstaunlich, was Apple sich da für einen Müll ausdenkt, wenn nicht mal clickandbuy was davon weis, mein mann hätte sonst garnicht tanken können.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Sehr lustig einen produktiven Beitrag kannst du nicht absenden oder? Mir ist es hier durchaus ernst mit dem Thema!

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!