Ich hab mein Sharp GX-10 nun erst 6 Wochen, aber die Lackierung bei der Digi-Cam scheint sich zu lösen. Man kann sie fast mit dem Fingernagel abkratzen...
Ich habe das Gefühl, das da irgendeine Versiegelung bei meinem Handy gefehlt hat. Kann das sein? Kann ich's noch umtauschen?
Problem mit Lackierung bei Sharp GX10
-
-
-
Hallo,
ich denke wenn der Lack schon nach 6 Wochen abgeht , dass du dein Handy umgetauscht bekommst...
Oder hast du dein handy mit Salzsäure geputzt ???:D
Haben da noch andere Gx10-Benutzer das selbe Problem ??
Gruss
-
Ein Freund von mir hat sein GX10 nach zwei Wochen schon umgetauscht !Weil unten an den Ecken die Farbe abging !
Das ist mit ein Grund wieso ich mir dieses Handy nicht kaufen werde !
-
Und das Umtauschen ging problemlos, oder haben die Stress gemacht? Hat er gleich ein neues mitbekommen? Ist das Problem algemein bei D2 bekannt? Kann man es auch gegen ein anderes Handy (z.B. das 7650) tauschen, weil beim nächsten Sharp auch wieder die Farbe abgeht...?
Ich behandle mein Handy wirklich gut, und bei meinem SL42 ging nie Farbe ab...
-
Bei D2 haben die das Handy sofort gegen ein neues getauscht !
Die haben sogar angeboten ein anderes Modell zunehmen ! -
War da viel Farbe ab? Bei mir ist auf einer Länge von 2mm und Breite von 1/2 mm auf der Erhöhung der Digicam die Farbe weg, und das halt erst nach 4 Wochen Benutzung.
Das mit dem anderen Handymodell wäre natürlich auch nicht schlecht, aber welches sollte ich da nehmen??? Hat dein Kumpel das Sharp wieder genommen, und diesmal geht die Farbe nicht ab?
-
Der hat sich wieder das Sharp genomen !
Aber das ist jetzt auch schon kaputt !
Ist bei noch nicht mal -5 Grad in der Tasche zukalt fürs Display gewesen, das ist seit dem Kaputt.
Wahrscheinlich nimmt der jetzt ein Nokia 7650 und werde mir sofort ein Nokia holen. Obwohl eigentlich ein Siemens Fan bin, aber die haben ja noch kein gutes Gerät mit Kamera ! -
Wenn das Nokia 7650 nicht so groß wäre, würde ich's auch nehmen, aber es kommt ja bald das 3650 raus...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!