Der AffiliNet-Thread

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Affilinet wird imo aber kein Problem mit der Seite an sich haben.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Immerhin trägt Affili.net die Verantwortung für korrekt übermittelte Links. Wenn das Unternehmen zulässt, dass Links auf einer Drittherstellerseite generiert werden, verliert es damit die Kontrolle - m.E. für Affili.net eine ziemlich problematische Situation. Aber wir werden sehen.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Immerhin trägt Affili.net die Verantwortung für korrekt übermittelte Links. Wenn das Unternehmen zulässt, dass Links auf einer Drittherstellerseite generiert werden, verliert es damit die Kontrolle - m.E. für Affili.net eine ziemlich problematische Situation. Aber wir werden sehen.

Wieso trägt Affilinet die Verantwortung für irgendwo zusammengebastelte Links? Wenn überhaupt, dann für die auf affili.net bereitgestellten Links. Wenn Du andere Links verwendest, sollte das allein Dein Risiko sein.

Gibt's bei Affilinet eigentlich einen Link-Checker wie bei zanox?

manolo: Hab's gerade auch mal mit einer nicht-korrekten ID versucht. Der Fallback ist wirklich böse!
    Ihr merkt der Benutzer hat einen Fehler gemacht und statt einer Fehlermeldung suggeriert Ihr alles wäre in Ordnung und jubelt dem Benutzer euren eigenen Code unter. :rolleyes:

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Ich kann dir versichern dass affilinet damit kein Problem hat.

Wir nutzen die original Produktdaten von affilinet, diese werden jede Nacht aktualisiert / neu geladen von uns. Das garantieren wir.
    Wir laden auch ausschließlich Daten von affilinet, wir bieten so gesehen lediglich einen Filter auf die ganzen Daten an und haben auch absolut nichts zu verbergen.

DieterP
    Ich habe die Validatoren noch mal geprüft, sogar mit Leerzeichen vorne & hinten wird die eingetragene ID korrekt übernommen. Lediglich bei Buchstaben oder Leerzeichen innerhalb der ID springen wir auf Fallback.

Dies wird aber, wie bereits geschrieben, spätestens heute Nachmittag geändert mit gut sichtbaren Hinweisen!!! VERSPROCHEN!
    Leerzeichen werden wir versuchen, auch innerhalb der Zahl, auszufiltern und die eingetragene ID zu verwenden. Also z. B. 1 2 3 44 4 in 123444 wandeln.

Wir sind erst seit heute "live", daher kann es sicher hier & da noch leicht rumpeln. Deshalb ist euer Feedback hier absolut Gold wert. :top: thanks!

Zitat

Gibt's bei Affilinet eigentlich einen Link-Checker wie bei zanox?

Nein. Ich bezweifel aber auch dass der Zanox-Linkchecker bemerkt wenn man an einem Fremtracking vorbeirauscht durch unachtsamme &URL[[XXX]] nutzung. Daher ist das Tool wohl eher halbsinnvoll.

• Zitat

Original geschrieben von manolo

DieterP
    Ich habe die Validatoren noch mal geprüft, sogar mit Leerzeichen vorne & hinten wird die eingetragene ID korrekt übernommen. Lediglich bei Buchstaben oder Leerzeichen innerhalb der ID springen wir auf Fallback.

Dies wird aber, wie bereits geschrieben, spätestens heute Nachmittag geändert mit gut sichtbaren Hinweisen!!! VERSPROCHEN!
    Leerzeichen werden wir versuchen, auch innerhalb der Zahl, auszufiltern und die eingetragene ID zu verwenden. Also z. B. 1 2 3 44 4 in 123444 wandeln.

Hi zusammen,

vielen Dank schonmal für euer Feedback.

Ich hab schonmal alle Leerzeichen replaced. Der angepriesene, gut sichtbare Hinweistext kommt morgen.

Viele Grüße und eine erholsame Nacht,

der Entwickler :p

• Hat jemand von Affili.net schon die Oktober Auszahlung bekommen?
    Affili.net-Auszahlungen kommen bei mir immer am 16. an.
    Heute kam nix.

Wem ging's genauso?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!