Der AffiliNet-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von manolo
    Wie lässt du dir bei Zanox alles Sales/Leads des aktuellen Monats anzeigen - ohne Nullzeilen?


    Statistik -> Berichtszeitraum auswählen (dort ist der aktuelle Monat immer Voreingestellt) -> Filtern nach (Nullzeilen, Views, Clicks raus)
    Dann bekommste die gesamten Beträge pro Tag für Sales und Leads.
    Wenn man die detailiert bekommen will, drückt man auf Details bei Sales oder Details im Tabellenkopf und voila ...

  • Zitat

    Original geschrieben von angelooo
    Ich finde zanox deutlich besser


    GRUND: Viel mehr Shops und außerdem gibt es bei jedem Shop eine Deeplink Funktion - was es bei affili nicht gibt...


    Dafür gibts eine geniale Abhilfe:
    affilinet Deeplink Generator


    Wesentlich einfacher als bei Zanox über die Oberfläche, nichts muss mühsamm zusammengebaut werden, einfach Artikel Titel & PublisherID eingeben, Deeplink kommt raus. Es muss, wenn man den Artikeltitel kennt, nicht mal der Shop vorher besucht werden um per copy & paste was zu basteln.


    Kritik / Anregungen? Immer her damit!

  • Zitat

    Original geschrieben von manolo
    Dafür gibts eine geniale Abhilfe:
    affilinet Deeplink Generator


    Wesentlich einfacher als bei Zanox über die Oberfläche, nichts muss mühsamm zusammengebaut werden, einfach Artikel Titel & PublisherID eingeben, Deeplink kommt raus. Es muss, wenn man den Artikeltitel kennt, nicht mal der Shop vorher besucht werden um per copy & paste was zu basteln.


    Kritik / Anregungen? Immer her damit!


    Nett! Wirklich gelungen! :top:


    Frage: Was soll "leave a cookie" bedeuten? Ist doch ein PPC Ebay-Banner oder?


    Anregung: Evt. nach der Suche noch weitere Optionen z.B. mit checkboxen für "mit Anbieterlogo", "mit Preis+Versandkosten".

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Das mit dem Leave a cookie sollten wir mal ändern :) Hast recht.


    Wir werden die Ergebnisliste noch überarbeiten. Das ganze wird dann erstmal nur den Deeplink ausgeben und auf Klick in einem PopUp alle Detailinfos (Text, Bilder usw.) anzeigen.


    Danke schon mal für's Feedback!

  • Zitat

    Original geschrieben von manolo
    Dafür gibts eine geniale Abhilfe:
    affilinet Deeplink Generator


    Mag sein. Ich vertraue aber lieber dem Affiliate-Netzwerk, nicht einem Drittherstellerprojekt. Hatte bislang keine Schwierigkeiten, die Zanox-Links zu erstellen. Und dort muss ich, im Gegensatz zu deinem Projekt, nicht darauf achten, die korrekte Partner-ID einzugeben.

  • komischerweise wird in dem deeplink nicht meine nummer eingebaut sondern diese hier: 473117. ein schelm....

  • Auf die fallen wir default zurück bei Fehleingaben, hast du deine korrekt eingegeben? (Buchstaben o. ä.?) Kannst mir auch gerne deine Nummer per PN schicken, dann check ich das mal. Da soll nämlich nicht passieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von manolo
    Auf die fallen wir default zurück bei Fehleingaben


    Sehr "geschickt". Bin mal gespannt, was Affili.net dazu sagen wird, sowohl zum Projekt generell als auch zum "Fallback"... Wenn ich das Affiliate-Netzwerk wäre, würde ich jedenfalls juristisch gegen deine Seite vorgehen, also sei froh, dass ich nicht Affili.net bin. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Sehr "geschickt". Bin mal gespannt, was Affili.net dazu sagen wird, sowohl zum Projekt generell als auch zum "Fallback"... Wenn ich das Affiliate-Netzwerk wäre, würde ich jedenfalls juristisch gegen deine Seite vorgehen, also sei froh, dass ich nicht Affili.net bin. ;)


    Hmm der "Fallback" ist natürlich wirklich nicht sehr glücklich. Das macht das Ganze unnötig unseriös.


    Affilinet wird imo aber kein Problem mit der Seite an sich haben.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Wir sind ganz normaler Partner von affilinet, warum sollte man also gegen uns vorgehen?


    Aber ihr habt natürlich recht, das Fallbackszenario sollte wesentlich stärker sichtbar gemacht sein. Da haben wir echt gepennt und werden schnell nachlegen, ich finde es so nämlich auch sehr "unglücklich" ums mal nett zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!