Der AffiliNet-Thread

  • Hallo ihr Lieben,


    habe mich vor ca. zwei Jahren bei AffiliNet und Zanox zeitgleich angemeldet. Laut meiner Recherche fand ich beide als die meist benutzten Affiliate-Anbieter in gleicher Stärke vor.


    Interessanterweise fand ich hier beim Telefon-Treff nur einen Zanox-Thread , jedoch keinen von bzw. für AffiliNet.


    Daher meine Fragen:
    a) Warum gab's denn noch keinen AffiliNet-Thread?
    b) Was sind die groben (oder auch feinen) Unterschiede zwischen beiden Anbietern?


    Ich muss noch dazu sagen, dass ich die Banner von AffiliNet bevorzugt auf meiner Banner-Seite verwende, weil ich das Statistik-System von AffiliNet übersichtlicher ist bzw. sympathischer finde.


    Schöne Grüße
    DannyTT

  • Re: Der AffiliNet-Thread


    Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    a) Warum gab's denn noch keinen AffiliNet-Thread?


    Ich schätze das liegt einfach daran, dass hier weniger Betreiber von Webseiten als vielmehr "kleine" Schnäppchenjäger unterwegs sind.
    Zanox scheint von TT-Usern hauptsächlich als privates Rabattsystem mißbraucht zu werden. Das war bei affilinet von Anfang an schwieriger und wurde von afflinet nicht in dem Maße toleriert.


    Hier gibt es seit ein paar Tagen auch einen allgemeinen Partnerprgrammthread:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=385457

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Also ich muss zugeben ich bin mit ner mittleren vierstelligen Partner-ID damals noch bei webmasterplan gestartet.


    Ich arbeite persönlich viel lieber mit affili.net als mit zanox - sehe die beiden trotzdem als gute Ergänzung.


    Zanox ist natürlich die sofortige Shop-@ Freischaltung für jeden machbar - Affili.net erwartet ne gute gemachte Website und ein bisschen Umsatz. ;)

  • Ein netter Thread da ich auch bei Affili angemeldet bin und damit aktiv arbeite.


    Mit Zanox habe ich mich bislang wenig befasst da ich die Oberfläche sehr dürftig empfinde und bislang alle Anbieter bei Affili gefunden habe. :top:

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Ich finde zanox deutlich besser


    GRUND: Viel mehr Shops und außerdem gibt es bei jedem Shop eine Deeplink Funktion - was es bei affili nicht gibt...

  • Ich finde Affili.net besser, hier klappt das Tracking deutlich zuverlässiger als bei Zanox

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Danke euch schon mal für die Antworten!


    ... und gleich 'ne Frage:
    Was ist den ein Deeplink? Partnerlink kenn ich ...



    Mit einem Deeplink kommst du direkt zu einem Shopartikel bei dem Partner, oder in eine Kategorie!


    Mit einem normalen Partnerlink landest du einfach nur auf dessen Startseite.

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Ich finde Affili.net besser, hier klappt das Tracking deutlich zuverlässiger als bei Zanox


    Interessant, bei mir ist es exakt umgekehrt. Auch der Support ist m.E. bei Zanox deutlich besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!