O2 Loop - lt. Teltarif ab März kostenlose Hotline

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Finde ich auch absolut :top:


    So langsam wird mir trotz des Barrings o2 immer beliebter.
    Der Preis ist top, die Optionen auch absolut klasse, und jetzt sogar dann kostenlose Hotline ab März, was will man mehr?


    Danke o2 :top:



    Vielleicht endlich mal ein Cost Control für Vertragskunden :confused:


    Sowas würde der Kunde sicher öfters nutzen als eine HL.(Von einigen Freaks mal abgesehen.)



    Ansonsten ein Schritt in die richtige Richtung.Wenn dann auch noch am anderen Ende jemand sitzt der Ahnung hat ,um so besser.

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • An sich :top: :top: :top: , aber da ich vorher schon eine 0800er genutzt habe um die Hotline zu erreichen, für mich keine wirkliche Neuerung.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Mit dem immer gestörten Kontoservice und die berüchtigte Systemstabilität bei o2 sehe ich jetzt schon schwarz, was Erreichbarkeit dieser kostenlosen Hotline angeht!


    Wo bitte ist der Kontoservice in den letzten 8 Monaten gestört gewesen? System ist keinesfalls instabiler als das von D1 was alle 3 Tage Wartungsarbeiten hat!

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    ... was will man mehr?


    Danke o2 :top:


    Jetzt noch eingehende MNP auf Loop bzw. Wechselmöglichkeit von o2-Vertrag auf Loop und ich wär Prepaidkunde...

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Würde mich aber trotzdem mal nteressieren, an welcher Stelle O² das wieder reinholt. Schießlich müssen sie als Netzbetreiber kalkulieren, dass ihre kostenlose Hotline zukünftig auch eifriger bemüht werden wird :rolleyes:


    Das ist doch wohl ganz einfach: Mischkalkulation!


    Vergessen werden darf ja nicht, dass der reguläre Minutenpreis bei Loop bei 25cent liegt, und nur bei optimalen Nutzungsverhalten des Kunden durch Ausnutzung des Auflade-Bonusses überhaupt in Regionen kommt, wo sich Anbieter mit nicht-kostenlosen Hotlines, aber ohne Auflade-Zwang (Zwang deshalb, weil ich nur durch hohe Aufladung 1x im Monat Bonus erhalte) mit ca 10cent automatisch bewegen...


    Es wird genügend Leute geben, die den Loop nicht voll ausschöpfen.
    Diese finanzieren wahrscheinlich problemlos eine kostenlose Hotline.

  • Zitat

    Original geschrieben von bibsurfer
    (Zwang deshalb, weil ich nur durch hohe Aufladung 1x im Monat Bonus erhalte)


    Wenn man den vollen Bonus will, reichen 30 Euro alle 6 Monate. Das ist keine "hohe" Aufladung, verglichen mit Callya 1/15 oder F&E Zehnsation, die man jeden Monat aufladen muss.

  • Gestern habe ich die CallYa-Hotline angerufen und nach 3 Minuten wurde das Gespräch beendet, weil "alle Plätze belegt" waren. Da habe ich für nix bezahlt und das ist ärgerlich. Dann sollte man es doch so machen, dass man erst ab da bezahlt, wenn auch ein Mitarbeiter dran geht. Ich zahl doch nicht für das dumme Gedudel. Nur bei LOOP wird die Wartezeit sicherlich auch so lang werden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • wenn die es mal endlich schaffen würde, MNP anzubieten (auch bei fonic), dann wär sowas auch attraktiv....so leider nicht :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Paparazzi
    Ist nur die Frage, ob die kostenlose Hotline auch für den LOOP Basic (Freikarten-Tarif) gilt!?


    Ja, für alle LOOP-Kunden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!