O2 Loop - lt. Teltarif ab März kostenlose Hotline
-
-
-
Ups, da hatte ich wohl einen falschen Thread im falschen Brett aufgemacht
Dann will ich nochmal hier an richtiger Stelle anmerken, daß die Vertragskunden mal wieder die Dummen sind. Klar begrüße ich die Regelung, aber warum müssen Vertragskunden aus dem Festnetz 14 Cent für die Hotline zahlen, von den Onlinekunden ganz zu schweigen?
-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Dann will ich nochmal hier an richtiger Stelle anmerken, daß die Vertragskunden mal wieder die Dummen sind. Klar begrüße ich die Regelung, aber warum müssen Vertragskunden aus dem Festnetz 14 Cent für die Hotline zahlen, von den Onlinekunden ganz zu schweigen?
Zumindest bekommen die Onlinekunden in der Regel auch Frei SMS.
Die beste HL ist allerdings die,die man nicht braucht.
:top:
-
ja aber wenn ist sowas Gold wert, mal echt Kundenfreundlich...... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
ja aber wenn ist sowas Gold wert, mal echt Kundenfreundlich...... :top:Finde ich auch absolut :top:
So langsam wird mir trotz des Barrings o2 immer beliebter.
Der Preis ist top, die Optionen auch absolut klasse, und jetzt sogar dann kostenlose Hotline ab März, was will man mehr?Danke o2 :top:
-
Echt toll O2 :top:
O2 Loop Doppelter Bonus war schon immer einer der Besten Prepaid Karten gewesen. und jetzt noch kostenlose Hotline?! Das ist wunderbar. Macht weiter so o2.
-
Würde mich aber trotzdem mal nteressieren, an welcher Stelle O² das wieder reinholt. Schießlich müssen sie als Netzbetreiber kalkulieren, dass ihre kostenlose Hotline zukünftig auch eifriger bemüht werden wird
-
Also eine absolut andere Strategie als E-Plus, wo die Hotline mittlerweile immer kostet und zwar bis zu 1,99€/Min! Weiter so o2, nachdem dort schon seit längerem keine Sprachcomputer mehr tätig sind und man sofort zum Berater bzw. in die Warteschleife gestellt wird, Respekt! Da tut sich noch einiges...
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Würde mich aber trotzdem mal nteressieren, an welcher Stelle O² das wieder reinholt. Schießlich müssen sie als Netzbetreiber kalkulieren, dass ihre kostenlose Hotline zukünftig auch eifriger bemüht werden wirdLaut O2 Strategie soll ja überall gespart werden wo der Kunde nicht direkt mit in Verbindung kommt und bei allem anderen (Netz/Service) soll investiert werden,
ist natürlich fraglich ob damit die Renditen von E-Plus einmal erzielt werden können.
Aber das kann den Kunden ja egal sein, der hat Netzausbau und Service und kann sich freuen. -
Mit dem immer gestörten Kontoservice und die berüchtigte Systemstabilität bei o2 sehe ich jetzt schon schwarz, was Erreichbarkeit dieser kostenlosen Hotline angeht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!