Asia Import-Export - www.export-electronic.com

• Beim Kölner Zoll kann es bspw. durchaus sein dass man die Abholinfo erst 2-3 Wochen nach Eingang der Ware beim Zoll erhält.
    Insofern kann es also durchaus sein dass die Ware bereits beim Zoll eingegangen ist nur die Benachrichtigung zur Abholung steht noch aus.
    Die 5 Tage "Schnellversand" betreffen also nur die Lieferdauer bis zum Zoll.

Sascha

• Wer da bestellt muß doch immer mit dem "verlust" der ware rechnen .... also geld abschreiben und als gute erfahrung die man nie mehr vergisst verbuchen ;)

• Hi,
    1. ich kannte diesen thread damals noch nicht, sonst hätte ichs gleich gelassen.
    2. Was soll der schwachsinn mit werd Erwachsen
    3. Ich habe den Laden nicht becshimpft ich hatte nur eine Grobere Wortwahl gewählt.
    4. Nichts von de was ich gemacht habe war Strafbar und wenn die mir Drohen wollen haben Sie sich mit dem falschen angelegt.
    5. Ich habe das nur gut gemeint diese Info euch zuschreiben, aber wenn ihr mehr auf der Seite des Ladens seit kann ich euch net helfen.
    MFG

• Re: Finger WEG!!!

ich glaub bei der kritik geht es eher um solche wortwahl.
    hast du mal ne tracking-nr. angefordert?
    auf den zoll hat der versender keinen einfluß (so er es denn wirklich abgesendet hat) - meine uhr aus tokio hat zuletzte 4 tage in frankfurt (zoll) gelegen, ohne daß sich das tracking geändert hätte...
    also erst mal rausfinden, wo es hängt, sachlich bleiben und für die zukunft lernen!

btw: hat sich der kauf dort wirklich gelohnt?
    und überweisungen kann man NICHT zurückholen ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• hi,
    ich habe eine Tracking Nummer angefordert, doch die haben mir keine Antwort darüber gegeben....
    Gut Sachlich war ich ja nicht gerade, gebe ich auch zu, aber es war auch keine richtige Beleidigung.
    Es kann ja wohl auch nicht sein, das mein Handy schon seid fast 3 Wochen beim Zoll liegt ohne Antwort der Firma oder des Zolldienstes....
    Ich will nur entlich das was ich gekauft habe ....
    Und ich versuche die Überweisung wieder einzufordern ...
    Einene versuch ist es wert

:-)

• Ich möchte Dich nicht entmutigen, aber bei dem Geld wird es schwierig, ebenso rechtliche Schritte gegen die Firma einzuleiten (der Sitz ist ja in Thailand).

Auch im Impressum der Homepage wird immer darauf hingewiesen, dass alles von Thailand ausläuft.

Ich verstehe Deinen Ärger über die "Nichtlieferung", aber ich würde erst einmal einen kühlen Kopf bewahren.
    Die Thailänder können Dir ja nichts anhaben (außer Sie versenden das Handy nicht - aber eigentlich sollte es ja aber schon unterwegs sein).
    Ich habe auch noch nicht gehört, dass man einen Anzeige bekommen kann, wenn man jemanden etwas grober verbal anpackt. Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich ein Konsulat mit so einem Unsinn beschäftigt bzw. weiter leitet.

Ich würde jetzt erst einmal beim für Dich zuständigen Zollbüro nachfragen. Vielleicht können die Dir weiterhelfen und Dein Paket ist wirklich schon da. Wenn ja, wirst Du wohl um die 19% Steuern nicht drum rum kommen.

Für die Zukunft denke ich, ,hast Du jetzt auch gelernt:
    Auch wenn irgend etwas nicht richtig läuft, erst einmal nett aber bestimmend nachfragen. Nicht drohen und vor allem immer eine einfache Sprache benutzten.
    Auch wenn das Serviceteam offiziell die deutsche oder englische Sprache beherrscht, erkennt man ja schnell beim Emailkontakt, dass das oft nicht ganz richtig ist. Die Grundzüge werden zwar beherrscht, dass war es dann aber auch schon.

• Zitat

Original geschrieben von HalloweenBoy92
    Wurde letztendlich doch alles gut

28 Euro für Expressversand gezahlt und dann nach knapp 2 Monaten erhalten? Ich weiß ja nicht, aber den Laden würde ich nie betreten und garantiert nach so einem Fall nie loben.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!