Asia Import-Export - www.export-electronic.com

• Hi,

wollte mal eure Meinung zu diesem Shop: Asia Import-Export GmbH einholen. Habt ihr da schon mal was bestellt und kann von seinen Erfahrungen berichten? Die bieten nämlich das Iphone 3G 16BG für 539.90 € an, was ja recht günstig wäre...nur hat der Shop eine thailändische Adresse. :confused:

Danke und Gruß

Wer nicht mit der Zeit geht, muss eben mit der Zeit gehen.

• Finger weg... generelle Meinung.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• die Frage ist, ob du ein originales Iphone bekommst, was du dann auch auf die Deutsche Sprache umstellen kannst.
    Desweiteren würd ich mal davon ausgehen, dass da noch Zoll drauf kommt, falls die aus Thailand verschicken...

• Also insbesondere bei Handys und iphones gilt immernoch, dass Importe von außerhalb der EU in die EU von den Herstellern (insbesondere Nokia) nicht gerne gesehen werden, wenn die Geräte nicht über die eigenen Niederlassungen importiert / vertrieben werden.

So kann es auch passieren, dass der Zoll die Sachen einsackt (worst case).

Zudem Zahlweise Banküberweisung, Bar bei Abholung oder moneybookers zeugen nicht grade von Vertrauen, Rechnung oder NN erst nach der 5. erfolgreichen Bestellung...

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Sliders stimme dir im prinzip ja zu...dachte nur eh ich den shop in den wind schieße, hol ich mir mal ein paar andere meinungen dazu.

Wer nicht mit der Zeit geht, muss eben mit der Zeit gehen.

• asia import export

Ist jemand bekannt, dass bezahlte Ware durch asia import-export nicht geliefert wurde? Sind die zuverlässig oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Finger weg... generelle Meinung.

Das sehe ich auch so.
    Eine Überweisung nach Thailand kostet bei einer deutschen Bank bestimmt Gebühren, da außerhalb der EU.
    Außerdem wird vermutlich von dem Laden Vorkasse verlangt.
    Wenn das Geld erst mal in Thailand ist, ist es weg!
    Moneybookers kenne ich nicht und ich weiß nicht, ob das sicher ist.
    Zoll wird wahrscheinlich hier in D anfallen.
    Gewährleistungsansprüche sind kaum durchzusetzen.

Herbert

• Also ich kann nur gutes von dem Shop http://www.export-electronic.com sagen.
    Hatte dort bestellt, da ja im Mac Forum so einiges ueber den Shop steht.
    Hab nach 2 Wochen meine Lieferung bekommen und bin zufrieden.
    Eine Adresse von einem Servicecenter von denen in Bayern ist mit dabei gewesen, wo man das Geraet hinschicken soll, wenn mal was sein sollte.
    Also man hoert ja viel von Asien das man nur Schrott bekommt aber bei denen ist das nu nich so.

• Zollhinweis: Dieses Gerät ist in Deutschland ZOLLFREI (Mobiltelefone
    Taric - Codenummer-Zollidentnummer 8517 1200 90 0)

das steht beim iphone.
    ist das einfach eine lüge oder muss man zoll bezahlen?

nachtrag:

nicht alles ist dort billig :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!