Asia Import-Export - www.export-electronic.com

• Hi

endlich nach fast 10 wochen hab ich mein Iphone erhalten. Abgeschickt wurde es am 23.01.2010. Bezahlt am 26.11.2009

wie läuft es eigentlich beim Zoll mit der MwSt.
    Heute habe ich das Paket und müsste noch 109 euro MwSt. bezahlen.

Angeblich sollte es befreit sein. Habt ihr auch die 19 % bezahlen müssen ????
    Weil so hat mich das Iphone mit heutigen preis 100 euro mehr gekostet und die Ganze Nerven.

Gruß Murat

• Asia Import-Export = Betrüger

Habe dort ein iPhone bestellt und auch nach einiger Wartezeit bekommen. Allerdings musste ich beim Zoll Einfuhrsteuern bezahlen.
    Somit hätte ich das Handy auch in Deutschland kaufen können.
    Zwischenzeitlich hatte ich gleich drei weitere iPhone geordert da bis dato alles seriös war. Nun warte ich schon seit 6 Monaten auf die Rückerstattung meines Geldes, da ich die iphone zwischenzeitlich abbestellt hatte, nachdem ich das mit der Zollgebühr erfahren hatte und ich so lange auf die erste Lieferung warten musste.
    Ich habe schon mehrere Male mit einem Anwalt gedroht. Jedoch keine Reaktion.
    Nun habe ich einen Anwalt und die deutsche Botschaft eingeschaltet und hoffe auf die Rückerstattung meines Geldes.

Hiermit warne ich alle Leute davor bei diesem Shop eine Bestellung zu tätigen.

Absolut schlechter und betrügerischer Laden.

• Nichts für ungut, aber das 19% Steuern drauf kommen sollte doch klar sein?

Es ist ja nur von den Zollgebühren befreit, nicht von den Steuern. Warum zum Kuckuck ruft man nicht vorher beim Zoll an bevor man bestellt?

• Lolomat. Ihr könnt doch alle nicht rechnen^^

Ein Moderator sollte hier dicht machen, bevor hier noch mehr schlaue Köpfe für viel Geld in Asien importieren und dann keine Garantie oder SIM-Lock haben...

Ist dann mal weiter lachen...

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• A.I.E. Import Export

Hallo,
    wollte mich noch mal zu meiner Geschichte melden.
    Dank meines Anwalts habe ich jetzt mein iPhone und die €130,- wieder.
    Es ist jetzt zwar günstig eingekauft, aber den Streß werde ich mir kein zweites mal antun.
    Also......Finger weg von diesem Laden.
    LG
    Bacchus

• Zitat

Original geschrieben von lexus Warum zum Kuckuck ruft man nicht vorher beim Zoll an bevor man bestellt?

Oder einfach nur lesen unter: http://www.zoll.de
    Da steht es gut beschrieben.
    Alle können im Internet surfen und jeglichen Sch.... bestellen.
    Wenn es aber um den weiteren Ablauf geht, *schnarch*

der Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!