iTunes - Downloads in ausländischem Store möglich?

• Re: Update

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    iTunes Gutschein-Codes können laut dieser Quelle seit etwa 6 Monaten berechnet werden:

http://outdustry.com/2009/03/1…tunes-gift-voucher-trick/

Chinesische Hacker haben Apples entsprechenden Algorithmus geknackt...

Diese Meldung wurde bereits wieder zurückgezogen. Es handelt sich weiter um Codes, die mit gefälschten KK gekauft wurden. Der Algorithmus selbst ist wohl doch noch nicht geknackt.

jimasu: Sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren

Hier stand eine Signatur.

• Hat wie beschrieben funktioniert. Wie kann ich eigentlich im iPhone den benutzten account im Appstore umschalten?

Gruss,

jimasu

• Zitat

Original geschrieben von jimasu
    Hat wie beschrieben funktioniert. Wie kann ich eigentlich im iPhone den benutzten account im Appstore umschalten?

Du kannst zwischen den Accounts und somit den verschiedenen Stores switchen.
    Das iPhone syncht alle auf dem aktivierten Rechner befindlichen Medieninhalte (wie gewohnt). Dies hat nichts mit den Accounts zu tun :top:

• Mir geht es darum, wenn ich den Appstore aus dem iPhone heraus aufrufe werden mir nur die zum Account passenden Apps angezeigt und ich finde keine Option wo ich den Account wechseln kann. Unter iTunes kann ich mich ja einfach ein- und ausloggen, nur im Gerät selbst finde ich diese Option nicht.

Gruss,

jimasu

• Zitat

Mir geht es darum, wenn ich den Appstore aus dem iPhone heraus aufrufe werden mir nur die zum Account passenden Apps angezeigt und ich finde keine Option wo ich den Account wechseln kann. Unter iTunes kann ich mich ja einfach ein- und ausloggen, nur im Gerät selbst finde ich diese Option nicht.

Achso. Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Eine Funktion im iPhone hierzu gibt es nicht.
    Wenn du im deutschen Account eingeloggt bist und dann synchronisiert, übernimmt der den Storelogin nicht?
    Wäre interessant.

Sind die Apps nicht wie Musik zusammen gefasst im Store? D.h. wenn du Apps in verschiedenen Stores ziehst und dann synchronisierst, übernimmt der alle von dir ausgewählten Programme?
    Ich denke, dass Problem tritt erst auf, sobald du Updates machen mlöchtest aber die Lizenz des Programms bei dem anderen Account ist?!?!

• Apps aus "fremden" Stores werden gar nicht erst angezeigt, das ist ja das Problem. Eine Lösung: Spracheinstellung ändern, dann wird auch der Appstore umgestellt und man kann den Login neu eingeben. Habe jetzt allerdings auch noch nicht getestet ob das so reproduzierbar ist.

Gruss,

jimasu

• Zitat

Apps aus "fremden" Stores werden gar nicht erst angezeigt, das ist ja das Problem. Eine Lösung: Spracheinstellung ändern, dann wird auch der Appstore umgestellt und man kann den Login neu eingeben. Habe jetzt allerdings auch noch nicht getestet ob das so reproduzierbar ist.

Ich besitze ein iPhone 2G org. von TM und habe alles auf meinem Handy auf englisch eingestellt. Trotzdem habe ich meinen deutschen Store drin.
    Wenn ich die Ländereinstellung ändere, passiert an meinem Store garnichts.

Sonst wüsste ich auch nicht, was du versuchen kannst :confused:

Kann denn sonst keiner etwas dazu sagen?!

• Ich suche einen vertrauenswürdigen deutschen Shop, der iTunes Gift Cards für den US-Store anbietet. Es soll aber die Karte geschickt werden, nicht nur der Code. Bei eBay gibt es derzeit leider bloß Angebote mit dem Code und wenn man sich die Beschreibungen durchliest, sieht das sehr nach gehackten Accounts bzw. generierten Codes aus :flop:

• im iPhone - Einstellung

unter STORE kannst du dich an und abmelden ! jeder accountwechsel bringt dich zum entsprechenden Store !

Accounteroeffnung in USA ging /geht auch ohne Gutschein , musst dir nur ne passende Adresse bei Google raussuchen .

ich hab nen deutschen / us und Thaistore ohne Probleme .

Einzig , die APPs Updates funktionieren nur , wenn man im entsprechenden Store angemeldet ist ! Angezeigt werden sie zwar , aber beim Aufruf wird man dann unter angabe der Zugangsdaten an den jeweiligen Store weitergeleitet .

leider sieht man nicht , welche App in welchen Store gekauft wurde , so kann es passieren , das man beim Update mehrmals den Store wechseln muss , auch wenn das APP in ALLEN Stores vorhanden ist !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!