iTunes - Downloads in ausländischem Store möglich?

• Hallo,
    ich würde gerne TV-Sendungen im US iTunes Store laden. Da ich einen deutschen Account besitze und dieser nicht berechtigt ist, in anderen Ländern zu "shoppen" ist dies auf normalem Weg nicht möglich.

Der Apple Support teilte mir mit, dass man über einen Wohnsitz in den USA sowie eine Kreditkarte, Bankverbindung oder über Gutscheinkarten (welche in dem jeweiligen Land erworben wurden) verfügen muss, um in dem jeweiligen Land den Store nutzen zu können.
    Die Freischaltung eines Accounts für mehrere Länder ist nicht möglich!

Hier im Forum wurden in der Vergangenheit amerikanische Gutscheincodes verkauft. Ermöglichen mir diese, mit meinem deutschen Account im amerikanischen iTunes Store Einkäufe zu tätigen?
    Oder kann ich mir die benötigten Titel von einem Freund aus Amerika (der einen amerikanischen Account besitzt) schenken lassen, sodass ich sie in Deutschland laden kann?

Im amerikanischen Store gibt es Sendungen, die in Deutschland nicht erhältlich sind und desweiteren möchte ich diese in englischem O-Ton gucken.

Hat hierzu jemand Erfahrungen gemacht oder sich damit schonmal beschäftigt?

Besten Dank!

Ps.: Ich suche keine illegalen Möglichkeiten, um mir einen Fakeaccount zu machen. Diese Möglichkeiten gibt es und gehören nicht hier hin ;)

• Du kannst dir mit amerikanischen iTunes Gutscheinen einen amerikanischen Account anlegen. Die Gutscheine bekommst du in der Bucht.

• Sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe.
    Ich möchte die "Titel" etc. in meinem deutschen Account haben, damit ich diese auch alle auf mein iPhone ziehen kann.
    Das ist mein Problem :(

• Das iPhone synchronisiert problemlos auch mit mehreren iTunes Accounts.

Ich zB. hab Musik aus dem deutschen und aus dem US Shop. Das ist überhaupt kein Problem.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Das iPhone synchronisiert problemlos auch mit mehreren iTunes Accounts.

Aber nicht mit mehreren iTunes auf verschiedenen Rechnern die verschiedenen Inhalte haben, richtig?!
    Über mehrere Accounts im gleichen iTunes auf einem Rechner habe ich noch garnicht nachgedacht. :top:

Kann mir denn jemand sagen, ob man Titel als Geschenk international verschenken kann? Oder besitzt jemand hier einen amerikanischen Account und würde dies mal mit mir testen? Hierzu bitte PN an mich.

• Mit iTunes an verschiedenen Rechnern gehts nicht, jedenfalls nicht ohne Tricks. Das mit dem Verschenken kann ich für dich heute abend testen, wenn ich wieder zuhause bin. Rein vom Gefühl her würde ich sagen es geht nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Mit iTunes an verschiedenen Rechnern gehts nicht, jedenfalls nicht ohne Tricks. Das mit dem Verschenken kann ich für dich heute abend testen, wenn ich wieder zuhause bin. Rein vom Gefühl her würde ich sagen es geht nicht.

Vielen Dank, du hast eine PN.
    Die Gutscheinkarte an sich brauche ich aber nicht oder? Ich habe einen solchen Gutschein noch nie verwendet, da ich alles über Kreditkarte abwickle.

Wenn man lediglich die Nummer/Kombination braucht, dann kann man die ja in USA kaufen lassen und in Deutschland selber eintippen, oder?!

Laut Apple Support braucht man aber noch einen Wohnsitz in den USA, damit man einen Account im US Sore anlegen kann?!

• Du brauchst für das Eröffnen eines US-Accounts auf jedenfall irgendeinen Gutscheincode. Das kann eine gekaufte Giftcard sein oder auch ein kostenloser Code (gibt hin und wieder Aktionen mit geschenkten Songs).

Wenn es bei dem Titel verschenken auch über Codes gemacht wird, reicht auch der (werden wir heute abend mal checken :>).

Hinsichtlich der amerikanischen Adresse ---> such dir eine aus :> wird von Apple nicht überprüft.

PS: Auf chip.de gabs mal einen längerern Artikel der das Eröffnen genau erklärt hat. Müßte man eigentlich mit der Suche dort noch finden können.

• Mal OT Frage:

Wo kann ich sehen was der US Appstore alles anbietet im Programm? :confused:

Würde mich mal stark interessieren was die da so alles drin haben und es eine Überlegung Wert ist sich einen Account dort einzurichten.

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!