Hallo,
ich würde gerne TV-Sendungen im US iTunes Store laden. Da ich einen deutschen Account besitze und dieser nicht berechtigt ist, in anderen Ländern zu "shoppen" ist dies auf normalem Weg nicht möglich.
Der Apple Support teilte mir mit, dass man über einen Wohnsitz in den USA sowie eine Kreditkarte, Bankverbindung oder über Gutscheinkarten (welche in dem jeweiligen Land erworben wurden) verfügen muss, um in dem jeweiligen Land den Store nutzen zu können.
Die Freischaltung eines Accounts für mehrere Länder ist nicht möglich!
Hier im Forum wurden in der Vergangenheit amerikanische Gutscheincodes verkauft. Ermöglichen mir diese, mit meinem deutschen Account im amerikanischen iTunes Store Einkäufe zu tätigen?
Oder kann ich mir die benötigten Titel von einem Freund aus Amerika (der einen amerikanischen Account besitzt) schenken lassen, sodass ich sie in Deutschland laden kann?
Im amerikanischen Store gibt es Sendungen, die in Deutschland nicht erhältlich sind und desweiteren möchte ich diese in englischem O-Ton gucken.
Hat hierzu jemand Erfahrungen gemacht oder sich damit schonmal beschäftigt?
Besten Dank!
Ps.: Ich suche keine illegalen Möglichkeiten, um mir einen Fakeaccount zu machen. Diese Möglichkeiten gibt es und gehören nicht hier hin