Datentarif für Handy

• Hallo TT User,

ich lesen hier in diesem Forum bereits seit einigen stunden um mich zu meinem problem zu informieren.
    jedoch ist das soviel input das ich lieber nochmal nachfrage bevor ich was falsch mache

es geht um folgendes, ich will mir die tage ein Google G1 handy holen
    um damit im internet zu surfen etc.
    die tarife von der telekom sind mir zu teuer und ich will nicht unbedingt einen 2 Jahres vertrag haben

ich suche einen Prepaid anbieter der ein vernünftiges netz und 3G anbietet
    der um die 20€ im monat kostet und wenn möglich mit flat

simyo fällt weg, da schlechtes netz
    tchibo gibs ja leider keinen datentarif mehr =(

ich hoffe ihr könnt mir was vernünftiges empfehlen

• hey

also da muss ich dich leider enttäuschen, da dir nur die Wahl zwischen O2 D1 und D2 bleibt!

Am günstigsten kommst du denke ich mal mit O2 weg dort kostet eine Internet flat, (Internet Pack M) momentan 25 eur!

Du kannst dann auch das HSDPA und UMTS Netz von O2 nutzen und sogar das D1 Netz wenn der O2 Empfang schlecht ist!

MfG

• Wenn es Dir bei der Prepaidkarte nur um die Laufzeit geht, käme als Trägertarif der O2 Genion S ohne Handy mit 0€ Grundgebühr und ohne Mindestvertragslaufzeit in Frage.
    Vorteil hierbei ist die zusätzliche Homezonenummer, die Du bekommst. Und, falls Du es genehmigt bekommst, eine Flexi-/Multi- Card, die Du bei Bedarf dann mit einem Laptop nutzen kannst.

p.s.: bigbasti meinte sicherlich das Internet Pack L zu 25€

• Re: Datentarif für Handy

Zitat

Original geschrieben von FreakHF
    tchibo gibs ja leider keinen datentarif mehr

Lies ruhig erst mal noch viel mehr bei TT, dann stolperst Du auch darüber, daß das nicht stimmt. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!