Fonic / Umstellung Internet-Abrechnung auf Tagesflatrate

  • Hallo allerseits,
    ich habe die Herrschaften von Fonic über das Kontaktformular in meinem Account mehrfach angeschrieben, mit der Bitte der "Umstellung Internet-Abrechnung auf Tagesflatrate".
    Wie war das bei euch? Wie lange hatte das gedauert?
    Ich warte nun fast schon eine Woche auf irgendeine Form der Bestätigung, aber es tut sich bei denen nichts. Selbst die Anfrage, ob die nun umgestellt hatten, haben die noch nicht beantwortet...
    Schreibt mal eure Erfahrungen...


    Grüße von
    Rogara Yamanaki

  • Moin!


    Bei mir hat es per Internet 4 Tage gedauert. Wenn Du es schneller brauchst, ruf halt die Hotline an, mit 14ct/min ist die ja relativ günstig. Der Hotliner stellt den Tarif dann sofort um.

  • Was mich extrem nervt ist, dass man noch nicht mal eine Bestätigung über den Eingang der Nachricht bekommt. Ich habe fast den Eindruck, dass die Mails ins /dev/null verschwinden.
    Schade eigentlich, aber so ist das nunmal beim Service in Deutschland...


    Rogara

  • Nachtrag : Nach 4 Tagen haben die es doch geschafft...
    Aber auf alle anderen Mails von mir, gab es noch keine Antwort.
    Ich denke, dass deren Mails 4 Tage in der Queue liegen, ehe sie ausgeliefert werden!
    Egal. Habe nun die Tarifumstellung.


    Kann ich eigentlich online irgendwo sehen, ob umgestellt ist, oder ist die Mail/SMS das einzige Zeichen?


    Rogara

  • rajenske: Danke, aber leider finde ich nur meine Frage wieder, aber nicht die Antwort... Kann auch sein, dass ich zu lange vor dem Rechner sass und nun den Wlad vor lauter Bäumen nicht mehr sehe ? :-(

  • Ich schrieb:

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Deine Frage, Antwort 2 Posts darunter:


    Um es kurz zu machen: Du kannst deine Einstellung nicht mehr sehen, außer in der Rechnung.

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!