Ich möchte mein iPhone 3G (8GB Version) in sehr gutem Zustand abgeben! Das Gerät wurde wenig benutzt, hat daher nur sehr geringe Gebrauchsspuren und funktioniert selbstverständlich einwandfrei! Das Display hat keinerlei Kratzer oder ähnliches! Mit dem Gerät wurde immer sehr pfleglich umgegangen.
Ich spare mir mal das Hochladen von Bildern, da das Gerät optisch tadellos ist. ![]()
Für das Gerät müsst ihr nichts bezahlen, ich hätte lediglich gerne pauschal €10,- für den versicherten Versand (DHL Paket).
Die Originalrechnung vom 18.07.2008 lege ich natürlich bei! ![]()
Dazu bekommt ihr via Vertragsübernahme den mittlerweile offiziell nicht mehr erhältlichen T-Mobile-Aktions-Tarif "Complete S" mit 500MB Inklusiv-Volumen pro Monat (anstatt bloß 200MB!).
Der Vertrag hat eine Restlaufzeit von nur noch 17 Monaten (also noch bis 18.07.2010)!
Der Aktions-Complete S kostet monatlich €29,00 und beinhält neben den 500MB Datenvolumen, noch 50 Freiminuten monatlich in alle deutschen Mobilfunk- und Festnetze, sowie eine Festnetzflatrate für's Wochenende!
Abwicklung:
Ich sende dem Interessenten das offizielle Vertragsübernahmeformular zu, welches nur noch ausgefüllt und an T-Mobile geschickt werden muss (per Fax, eMail oder Post). Die Übernahme dauert in der Regel maximal 2 - 3 Werktage. Nach Erhalt der Übernahmebestätigung von T-Mobile werde ich das iPhone umgehend versenden!
Bei Interesse bzw. Fragen jeder Art, einfach ne PN schicken! ![]()