Homepage von E-Plus

• Hallo allerseits,

seid Ihr nicht auch der Meinung, daß die Homepage von E-Plus mal ein Update dringend notwendig hat.
    Man findet dort weder Informationen zu MMS und Konfiguration der Endgeräte, geschweige denn eine Nummer, über die man sich die Einstellungen per SMS schicken lassen kann, noch findet man Informationen zur Einstellung von WAP über GPRS.
    Man findet dort lediglich Konfigurationsdaten für uralte Telefone wie 6210, 3330 und C35i. :flop:
    Also da wäre mal dringend ein Update notwendig. Das ist auf der Seite von T-Mobile wesentlich eleganter gelöst, zumal man sich dort sämtliche Settings per SMS schicken lassen kann.
    :mad:

Grüsse,

Euer Rory!

• Da kann ich Dir nur zustimmen. Speziell während der MMS Einführung hätte man sich von der Homepage schon etwas Hilfe gewünscht. Aber für die Konfiguration hatten wir ja TT ;) . Auch die anderen Seiten sind IMHO schon längere Zeit nicht geupdatet worden. Wenigstens der Online Shop ist aber relativ aktuell.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Nicht jeder NB kann alles...

Hi Leute !

Also ich war bislang eigentlich immer zufrieden mit E+ und ich denke nicht jeder Netzbetreiber kann alles perfekt machen ! Klar ist die HP teilweise recht lückenhaft, aber ihr würdet auch nicht D-Netz Preise bezahlen wollen, wenn die HP dafür perfekt wäre, oder ? ;)

MfG aus Hamburg

• Re: Nicht jeder NB kann alles...

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT

Klar ist die HP teilweise recht lückenhaft, aber ihr würdet auch nicht D-Netz Preise bezahlen wollen, wenn die HP dafür perfekt wäre, oder ? ;)

Na ja, bloß weil die Tarife günstiger sind, muss die Homepage ja nicht unbedingt unvollständig sein. Oder möchtest Du einen "schlechteren" Service mit günstigeren Preisen rechtfertigen, was das Ganze ja wieder relativieren würde.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• das beste und das wichtigste auf der E+ HP ist das man seine Vertragskosten kontrolieren kann

"Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

• MMS-Konfiguration

Also ich denke doch, daß man trotz günstiger Preise eine vernünftige Information zu den Diensten anbieten sollte. Gerade bei MMS ist das notwendig, wenn man den Dienst gerade einführt.
    Dank der vielen Beiträge hier im TT konnten wir ja recht schnell die Einstellungen in unsere Telefone hacken. Aber es gibt halt auch ein paar Leutchen, die sich Hilfe von der offiziellen Homepage versprechen.
    Und da wird MMS nicht mit einem einzigen Wort erwähnt.
    Das finde ich traurig. :(

• Re: MMS-Konfiguration

Zitat

Original geschrieben von Rory.Breaker
    Also ich denke doch, daß man trotz günstiger Preise eine vernünftige Information zu den Diensten anbieten sollte. Gerade bei MMS ist das notwendig, wenn man den Dienst gerade einführt.

na ja, scheinbar läuft MMS bei E+ auch noch nicht so rund, wie sie das gerne hätten. Vielleicht gibt es deshalb keine Infos auf der Homepage.

BTW: Bei e+ muss man sich doch für MMS extra freischalten lassen.
    Bezieht sich diese Freischaltung nur auf den GPRS Dienst (der ist bei mir aktiviert) oder muss man MMS zusätzlich noch extra beantragen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ganymed

Der MMS Dienst muß extra durch einen Anruf bei der Hotline freigeschaltet werden. Dauert laut Auskunft so 24 Stunden, funktioniert aber meist schon früher.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• An und für sich finde ich die HP von E-plus ja ganz gut.
    Doch finde ich keinen richtigen Einstiegspunkt für die Mobile Infoworld. Da muss man erst zig mal klicken bis ich mich dann endlich anmelden darf.
    Also das hätte man in meinen Augen wirklich besser lösen können.
    In Bezug auf fehlende Infos zu MMS stimm ich euch zu. Nicht mal in der Sitemap ein Eintrag dafür zu finden. Da sollt man unbedingt nachbessern.

• Naja, bezüglich MMS sollte man vielleicht jetzt nicht gleich alles an der HP niedermachen. Das ist grad mal 5 Tage her das die diesen Dienst eingeführt haben...und vielleicht arbeiten die ja erstmal daran das der Dienst überhaupt vernünftig läuft oder machen da noch ne schöne Extraseite für MMS. Denke das wird auf jeden Fall noch was kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!