SW Update Nokia E71

• Servus TT-User,

wieso kann ich keine aktuelle SW von meinem bei eplus gekauften E71 machen?

Er zeigt mir immer die selbe SW Version an, obwohl ich hier gelesen habe, das es ine neue SW Version gibt?
    Komisch!

• Liegt wohl an deinem Product Code, für den es noch keine aktuellere FW gibt.

• Und warum muss hier für jede Frage, die problemlos an bestehende Threads angehängt werden hätte können, immer unter allen Umständen ein neuer Thread aufgemacht werden? Es nervt wirklich, lernt endlich mal zu suchen und nehmt euch und eure kleinen Problemchen nicht so wichtig, die brauchen keine eigenen Threads, ehrlich... :mad:

Die Zukunft war früher auch besser...

• Zitat

Original geschrieben von Serum
    Und warum muss hier für jede Frage, die problemlos an bestehende Threads angehängt werden hätte können, immer unter allen Umständen ein neuer Thread aufgemacht werden? Es nervt wirklich, lernt endlich mal zu suchen und nehmt euch und eure kleinen Problemchen nicht so wichtig, die brauchen keine eigenen Threads, ehrlich... :mad:

Meine Güte, man kann sich auch anstellen.
    Mich nerven solche Beiträge, die du gerade hier verfasst hast!

Thorsten

• Zitat

Und warum muss hier für jede Frage, die problemlos an bestehende Threads angehängt werden hätte können, immer unter allen Umständen ein neuer Thread aufgemacht werden? Es nervt wirklich, lernt endlich mal zu suchen und nehmt euch und eure kleinen Problemchen nicht so wichtig, die brauchen keine eigenen Threads, ehrlich... :mad:

[OT]
    Sei stolz. So wirst Du Mitarbeiter des Monats bei der 'Thread-Polizei'.
    [/OT]

Zum Thema:
    Je nach Auslieferung / Ausführung / Branding Deines Nokias wird Dein Gerät mit einem Produkt Code versehen, der das Gerät z.B. eindeutig als deutsches e-plus Gerät identifiziert. Wenn Du ein 'freies' Gerät auf dem Markt gekauft hast, liegt es allein in Nokas Hand, hierfür ein neues Software Update anzubieten. Bei Geräten, die an Netzbetreiber verkauft wurden, entscheidet oft der Netzbetreiber mit, ob eine neue Software Version freigegeben wird.
    Du musst entweder warten, bis die neue Version für Deinen Produkt Code freigegeben ist oder den Produkt Code ändern, was hier aber nicht näher beschrieben werden darf, da es mit den akzeptierten Nutzungsbedinungen des Forums kollidiert.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Meine Güte, man kann sich auch anstellen.
    Mich nerven solche Beiträge, die du gerade hier verfasst hast!

Thorsten

Mich auch, ist das ein Forum oder ein Friedhof, wo man die Klappe zu halten hat ?...

• Zitat

weisst du wie oft ich schon eine frage im e71 sammelthread gestellt habe und sie nicht beantwortet wurde, weil sie schlicht untergegangen ist in den mehr als 300 seiten. kann gut nachvollziehen warum der t.e. einen neuen thread aufgemacht hat !

MfG

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    weisst du wie oft ich schon eine frage im e71 sammelthread gestellt habe und sie nicht beantwortet wurde, weil sie schlicht untergegangen ist in den mehr als 300 seiten. kann gut nachvollziehen warum der t.e. einen neuen thread aufgemacht hat !

MfG

Dafür wurde ja extra für die neue Firmware ein eigener Thread eröffnet.
    Außerdem muss man doch bei Netzbetreiberware und Formwareupdates ohnehin die Glocken läuten hören; sprich: man kann die Lösung für das Problem leicht über die Suche finden.

• SW Update Nokia E71

Hey Serum! Ich glaube nicht, das ich persönlich um Ihrem Rat gebeten habe!! Also cool down! Wenn du sonst keine probleme hast, dann ist doch alles super. Du scheinst ja all wissend zu sein! Ich bin es nicht. Vielleicht kannst Du mir ja noch schnell die Lottozahlen für heute Abend sagen??!

Allen anderen herzlichen Dank :)

• Jetzt macht Euch mal alle wieder locker. ;)

Da es aber tatsächlich schon mehrere Threads zu dem Zusammenhang zwischen FW-Updates und den jeweiligen Productcodes gibt, mache ich hier zu.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!