Hallo,
was haltet ihr von diesem Netbook ??
Mit Paypal Gutschein würde mich das ganze ca 220.-€ kosten.
Die Geräte sind B-Ware. Was ist da zu Beachten ??
Bitte um Aufklärung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was haltet ihr von diesem Netbook ??
Mit Paypal Gutschein würde mich das ganze ca 220.-€ kosten.
Die Geräte sind B-Ware. Was ist da zu Beachten ??
Bitte um Aufklärung.
steht doch klar und deutlich im Auktionstext was B-Ware bedeutet!
Gebrauchtware mit eingschränkter Garantie
sind meist Garantierückläufer, Retouren etc
und es scheint ein ableger der medion ag zu sein, die die dinger auch importiert und an aldi liefert.
Ich würd's mir drei mal überlegen:
1. Ist das noch das alte Modell mit "nur" 80GB.
2. Ist die Verarbeitung des Gerätes echt gewöhnungsbedürftig. Unter anderem sehr dünner Displaydeckel. "Robust" geht anders.
3. Hatte ich seinerzeit meinen Akoya drei mal bei Medion zur Instandsetzung: Nach jedem Versuch der Medion-Technikabteilung war etwas anderes defekt.
Preislich sicher okay, aber die Frage nach der Qualität der Ware stelle ich dennoch.
-Andi-
Naja man muss schon den Zweck des Gerätes hinterfragen.... 80 GB sind für eine mobile Mail- und Surfmaschine mit ein bissel Office völlig ausreichend und über USB ja ohnehin jederzeit erweiterbar.
Ja und was ist robust, was gleichzeitig leicht und kompakt sein soll?
Ich habe selbst einen akoya E1210 der ersten Generation und auch neu das weitgehend baugleiche LG X110 und bin völlig zufrieden damit.
Tja und der Preis ist völlig ok, erst Recht für 239 EUR!
Ich habe bereits drei mal B-Geräte bei Medion Direct gekauft, einmal mein eigenes Notebook und 2x für Bekannte. Der Preis war jedesmal ein Knaller.
Die Geräte hatten keinerlei Gebrauchsspuren, ich gehe davon aus, dass es sich teils um Aldi-Filialretouren, teils aus Überkapazitäten oder aus Auflösungen von Tauschgerätepools handelt.
Da man das Teil notfalls zurückschicken kann, hätte ich hier keine Bedenken - zumal es sich beim Akoya Mini ein Solides MSI-Gerät handelt.
Ach ja, ist ja eh jetzt ausverkauft - aber bei Mediondirect kann man immer mal wieder reinschauen, sowas haben die öfters.
In der ebay-Auktion ist ja nichts mehr verfügbar. Die Filialen von mediondirect verkaufen aber diese netbooks für 239,- euro.
in bochum waren gerade noch diverse verfügbar. zustand der verpackung von aussen echt nur b-ware. das innere war aber ovp und absolut neu und unbenutzt.
danke für dieses schnäppchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!