[Biete] 2 x 1.Klasse Freifahrt mit der DB (Hin + Rück)

• Hallo,
    ich biete euch hier 2 x 1 Gutschein für eine Freifahrt innerhalb Deutschlands mit der Bahn in der 1.Klasse. Diese Tickets sind bis zum 31.8. gültig - auch freitags. Einfach vor Fahrtanrtritt Start- und Zielbahnhof und Datum (gilt bis zum Folgetag um 10.00) eintragen. Die Rückfahrt muss auf der selben Strecke erfolgen und innerhalb eines Monats stattfinden. Es können 4 eigene Kinder/ oder Enkel im Alter von 6 bis einschließlich 14 Jahre mitgenommen werden. Gilt für ICE, IC, EC,etc. (CNL gg. Aufpreis; nicht für Privatbahnen). Keine BahnCard nötig, nicht personalisiert. Einfach Einsteigen und losfahren,z.B. über Ostern.
    Können in Hannover (+Region) oder Göttingen übergeben werden oder per Versand als Einschreiben (2,60€). Zahlung auch per Paypal möglich.
    Preis: 2Gutscheine = 250€ --- 1.Gutschein = 130€
    Bei Fragen helfe ich gerne weiter.

• Eintritt in die DB Lounge ist auch inklusive!

Ein Ticket gilt für Hin + Rückfahrt auf der gleichen Strecke.

• Ihr müsst auch an die Zeit nach den Lidl Tickets denken, dann wird einem erst bewusst, wie wertvoll die Tickets sind!

• Persönliche Übergabe auch am Hamburger HBF, Bremer HBF sowie vielen weiteren Bahnhöfen in Niedersachsen + Hessen möglich. Einfach per PN melden, dann finden wir eine Möglichkeit.

Bitte keine weiteren Tauschangebote, bin mit meinem Handy mehr als zufrieden. :)

• Bin heute gg. 17.15 in Kassel am HBF, wenn jemand Interesse an einer Übergabe vor Ort hätte. Bei Interesse oder Fragen -> PN. :top:

• Zurück aus dem Urlaub! Alles noch aktuell.

(Danke an den Tippgeber für den US Airways Deal an dieser Stelle ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!