Base Login funktioniert nie

• Ich habe seit 5 Tagen Base.
    Habe mich auch einmal einloggen können um für mich persönlich meine Daten zu aktualisieren.
    Jedoch funktioniert seitdem nichts mehr wenn ich versuche mich einzuloggen.

Es steht immer dort:

"Die Anmeldung bei Ihrer Kundenbetreuung ist zur Zeit leider nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Ist doch nicht normal dass das so lange andauert, oder?

Ich möchte nämlich gerne mal was dazubuchen geschweige denn überhaupt mal meinen Account verwalten können.

Wisst ihr da ob es stetig zu solch Ausfällen kommt?

iPhone 7+ 256GB silver

• Passiert mir auch oft.

Wüsste aber nicht, was man darüber dazubuchen können soll. Nutze einfach den Base Chat. Per Menü lässt sich dort nämlich keine Option hinzufügen.

iPhone X 256GB

• Ging bzw. geht mir auch so, vor zwei Tagen alles in Ordnung, jetzt die gleiche Meldung wie bei dir. In einem anderen Thread haben andere User ebenfalls bestätigt dass es Probleme gibt und es wird wohl auf "abwarten und ein Teechen trinken" hinauslaufen.

MP

• Bei Base kann man online nur die Rechnung einsehen, Adressdaten ändern und seinen Vertrag verlängern. Die Störung besteht seit einigen Tagen. An einer Lösung wird laut Hotline aber gearbeitet.

• Was ich ebenfalls bei BAse nicht einsehenkann welche Tarifart ich zB habe und ob ich 60 min mit dabei habe.
    Ich habeja einen Base 2 Tarif mit 60 minuten abgeschlossen.
    Aber irgendwie sehe ich davon nirgends was

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Nutze einfach den Base Chat. Per Menü lässt sich dort nämlich keine Option hinzufügen.

Naja wenn der mal gehen würde.

Der läuftja immer ab 14 Uhr aber bisher noch nie geschafft dort einzuloggen.
    Bis wieviel Uhr ist der denn jeden Tag online geschaltet?

iPhone 7+ 256GB silver

• Naja mal abwarten
    Habe nun fast 40 mal seit vorgestern versucht zu "chatten" es geht eh nie

iPhone 7+ 256GB silver

• Ehrlcih gesagt bin ich nicht bereit mindestens 49 cent pro minute auszugeben
    wenn ich dies per chat erfahren könnte bzw dies eigentlich sich in meinen log in bereich zu ersehenist.

ich möchte nur bestätigt haben ob ich die 60 minuten habe und dass ich nur 15 euro an GG zahle.

Per Mail habe ich es vor 4 Tagen abgeschickt aber bisher dort keinerlei Antwort.

iPhone 7+ 256GB silver

• Ja sicher wirst du das haben. Genau den Vertrag hast du doch auch abgeschlossen. :rolleyes: Mach dir da mal keine Sorgen. ;)

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!