Tach zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Nokia 6300 oder 6300i oder ähnlichem (Bedingung: NOKIA) mit einem möglichst preiswerten Schubladenvertrag. Am Besten soll der Vertrag natürlich gar nix kosten.
mfg
Christoph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Nokia 6300 oder 6300i oder ähnlichem (Bedingung: NOKIA) mit einem möglichst preiswerten Schubladenvertrag. Am Besten soll der Vertrag natürlich gar nix kosten.
mfg
Christoph
Stichwort: Schubladenvertrag
Damit haste dich dann mal ins Aus bugsiert...
Gut ... ich hätte auch AUSZAHLUNGSVETRAG schreiben können. Käme aufs gleiche raus.
mfg
Christoph
ZitatOriginal geschrieben von c_hartmann
Gut ... ich hätte auch AUSZAHLUNGSVETRAG schreiben können. Käme aufs gleiche raus.
mfg
Christoph
Nicht umbedingt.
Ein Vertrag mit Auszahlung muss nicht zwangsweise in der Schublade landen ...
ein schubladenvertrag wird nicht gerne gesehen - die sind nicht gut für die händler.
was ich echt nie verstehen werde:
wieso kaufen sich die leute handys mit solchen verträgen auf raten ?
dieses handy gibts doch schon für 150 € ohne vertrag..... (ohne i)
wenn man kein geld für etwas hat, dann sollte man sich dies auch nicht kaufen.
sorry für offtopic !
nun wieder btt:
du bist eh in der falschen abteilung - dafür gibt es hier das unterforum "vertragsanfragen"
nur mal so am Rand
Mann/ Frau könnte ja mal sparen, dann brauch man auch keinen Schubladenvertrag
Schubladenverträge bringen auf Dauer niemandem was. Ich habe schon mehrere Handys mit Verträgen finanziert, wenn es sich sehr gelohnt hat. Dank Studentenstatus sind da schon schöne Kombinationen zu machen - einen unglaublich teuren MC/VV/Debitel-Vertrag abzuschließen, der wirklich nur für die Schublade taugt, würde ich nicht machen.
Bei mir sind die "Finanzierungverträge" wenigstens auf dem Schreibtisch - um die Freiminuten zu verballern oder günstige Optionen von denen zu nutzen. So finde ich das einfach fairer und besser für alle beteiligten.
Mein Tip an die Händler wäre auch, auf solche Verträge umzustellen. Diese Bundles aus "Zehnsation plus Professional XL Partnerkarte" schreien ja manchmal schon danach, dass eine Karte oft nicht einmal genutzt wird.
Interessant finde ich das 6300 mit einem Genion L Spezial für 29 Öcken bei ebay...
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Schubladenverträge bringen auf Dauer niemandem was. Ich habe schon mehrere Handys mit Verträgen finanziert, wenn es sich sehr gelohnt hat. Dank Studentenstatus sind da schon schöne Kombinationen zu machen - einen unglaublich teuren MC/VV/Debitel-Vertrag abzuschließen, der wirklich nur für die Schublade taugt, würde ich nicht machen.
ich gebe dir recht - ab und zu kann man so echt schnäppchen machen - auch ohne noch student zu sein.
ich habe z.b. ein eeepc1000h mit einem w`n`w duo für 0 € gekauft. die 240 € grundgebühr direkt aufs kundenkonto und gut ist.
normalergeräte preis im laden wäre 379 € gewesen - das war ne nette ersparnis.
aber wieso man für ein 6300 hier sich nen vertrag ans bein binden will - das geht nicht in meinen kopf
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Bei mir sind die "Finanzierungverträge" wenigstens auf dem Schreibtisch - um die Freiminuten zu verballern oder günstige Optionen von denen zu nutzen. So finde ich das einfach fairer und besser für alle beteiligten.
Besser für alle Beteiligten? Ich glaube du vergisst da den Netzbetreiber/Provider, der nichts davon hat, wenn du deine Frei-Minuten nutzt
Aber ich gestehe: Ich habe auch mehrere Schubladentarif aus der Ecke T-Mobile-Business... 20000 Meilen plus 200 Euro Gewinn pro Vertrag (davon direkt vier auf einmal) mache ich dann auch. Aber mit einer sogar kostenpflichtigen Nutzung pro Monat kann ich mir kein vollständig gutes Gewissen kaufen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!