Nokia 6300/6300i mit Schubladenvertrag

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Besser für alle Beteiligten? Ich glaube du vergisst da den Netzbetreiber/Provider, der nichts davon hat, wenn du deine Frei-Minuten nutzt ;)

doch - einen kunden in der statistik und das netz muss doch auch ausgenutzt werden :)

• Zitat

Original geschrieben von jockel3465
    nur mal so am Rand
    Mann/ Frau könnte ja mal sparen, dann brauch man auch keinen Schubladenvertrag

Hab ich gemacht, durch einen Vertrag hab ich ungefähr 120€ gespart. :D
    Gerät mit Vertrag 0€, Grundgebühr insgesamt 240€
    Gerät ohne Vertrag 360€

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Besser für alle Beteiligten? Ich glaube du vergisst da den Netzbetreiber/Provider, der nichts davon hat, wenn du deine Frei-Minuten nutzt ;)

Naja, die gemeinten Beteiligten sind eher der Händler und der Kunde.

Wenn der Provider/Netzbetreiber sowas nicht will, soll er solche Angebote lassen. Der Subventionssystem ist ja die Ursache des Übels. Die wollen das dann doch nicht anders. Und so lange man sogar noch 19 ct in alle Netze im Vergleich mit den Netzbetreibertarifen günstig nennen kann, sollen sie ruhig mal so weitermachen ... Der "ausnutzende" Kunde ist doch nur die verschwindend kleine andere Seite der Medaille im selben Spiel.

(Wer keinen Bock mehr drauf hat, kann und sollte zum Discounter gehen und fertig ist die Laube. Ich werde das hoffentlich in ein paar Jahren auch so machen.)

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Schubladenverträge bringen auf Dauer niemandem was. [...].

Und völlig unabhängig davon: Muss so etwas SO DIREKT in den Thread geschrieben werden?!? Die Diskussion war jetzt ja glaub schon ein paar mal über Pro und Kontra bzw. 'darf ich nach einem Schubladenvertrag' fragen; es wäre doch völlig ausreichend...
    [list=1]
    [*]...einfach '[S] kostenloses Nokia 6300/6300i mit attraktivem Vertrag' als Titel zu wählen und
    [*]das Ganze im Forum 'Vertragsanfragen' zu platzieren
    [/list=1]

Ist es so schwer sich wenigstens *einigermaßen* angemessen zu verhalten?!?

\\/ The truth lies out there...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!