Pc zum Wunschpreis

  • Neuer Pc, Preis selber bestimmen! Ihr nennt mir die Summe die ihr ausgeben wollt, und ich den Pc den ihr von mir bekommt!


    Zustand: neu



    Zusatzbeschreibung:
    Also, ich biete euch an euch einen neuen Pc
    zu besorgen, unzwar zu eurem Wunschpreis!
    Ich sagt mir bescheid was es kosten soll und ich antworte
    euch mit den Daten des Pc´s den ihr von mir bekommen würdet.
    Sind wir im Geschäft, dann habe ich euren Pc in wenigen Tagen und
    verschicke ihn per Post!
    Falls ihr besondere wünsche habt wie z.b. Ich brauch keine gute Grafikkarte aber eine sehr große Festplatte, dann sagt bescheid!


    Anfrage per pm

  • Da es offenbar nicht privat, sonderlich gewerblich ist, habe ich es hierher verschoben.
    Aber: ohne nähere Angaben (nicht per PN!) werden wir den Thread hier mittelfristig zu machen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Irgendwie häufen sich die "Werbeanmeldungen".


    Scheinbar fehlt auch die Zeit die Vorgaben zu lesen - also ich finde hier. mal wieder, kein Impressum.

  • *seufz*


    Und warum bestell man dann nicht selber. Ich gehe jede Wette ein, das ich meinen Wunsch PC bei jedem Anbieter billiger bekomme und somit auch weniger Stress habe.


    Zudem die Nichtbeachtung der Regeln so eine Sache ist.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Und was hast du denn von der ganzen Aktion??
    Du machst das, wahrscheinlich aus reiner Menschlichkeit, wers glaubt wird selig. :flop:

  • Der User hat uns soeben ohnehin verlassen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!