Aber allgemein nur 20 euro monatlich, ohne iwelche sonstigen kosten?
HTC Touch HD o2 + Telco Inkl. Paket 100 o2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hengzt
Aber allgemein nur 20 euro monatlich, ohne iwelche sonstigen kosten?
Ja genau. Du zahlst 20€/Monat und erhältst dafür 100 Inklusivminuten in alle dt. Handynetze ind für Festnetz :top: -
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach dem Handy. Das ist ja ein verdammt guter Kurs, oder?
Wie ist Telco so?Aber man kann doch das Internet Pack L mit unbegrenzter Datenmenge dazubuchen??
Also für mich wäre es mit dem Internetpack M reizvoll. Handy für null und 30 Euro monatl. . Bei Tmobile ist´s teuer!
Darf ich hier auch noch eine Frage stellen?
Ist das O2 Branding "schlimm"?? Habe ich Nachteile? Und kann ich dennoch diese ganzen HTC Updates trotz des Brandings durchführen? Und last and least: Ist das Handy dann gesimlocked?DANKE!
-
Ist das nicht das Internet Pack L ???
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Hi,
leider hat Telco hier noch keine Option um günstig Online zu sein mit dem Tarif. Eine Handyflat bieten die noch nicht an.
Gruß
henry -
Zitat
Original geschrieben von gitarrero2
Wie ist Telco so?Haha, aber sorry, Du scheinst hier wohl neu zu sein.
-
Ja, mehr oder weniger. Ich hatte mal vor langer Zeit schonmal Fragen wegen meines alten D900, glaube ich. Sorry! Schlimm??
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Haha, aber sorry, Du scheinst hier wohl neu zu sein. -
Zitat
Original geschrieben von Viv
Haha, aber sorry, Du scheinst hier wohl neu zu sein.Hat dein Beitrag auch einen Sinn??? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Pimo x3
Hat dein Beitrag auch einen Sinn??? :flop:
Nein, es gibt in Foren halt immer wieder Leute, die unsinnige Kommentare ablassen müssen, die von neuen Usern nicht verstanden werden können...gitarrero2
Telco...
-> Kartenpfand: SIM-Karte muss nach Vertragsende zurückgeschickt werden.
-> Kündigung zum Monatsende: Ist zwar bei 24Monatsverträgen nicht erlaubt, aber probieren tun sich es mal...
-> Emailanfragen bleiben auch mal unbeantwortet (bei mir zumindest)Naja, Provider stehen halt sowieso häufig in Qualität etwas hinter den "Großen" Netzbetreibern zurück & sie glänzen öfters mal mit (ungewünschten) Multimedia-Testoptionen, die nicht automatisch auslaufen.
Aber das muss einen nicht abhalten, dort trotzdem zu bestellen, man muss halt nur ein bissel mehr auf der Hut sein
-
@E51-user: Danke!
ok, das mit dem kündigen hatte ich bisher eh immer recht gut im auge. wenn ich den tarif nut mit Internet Pack buche, sollte da ja nix besonderes dran sein.
Noch eine Frage: Lese mich gerade zwar durch die 93 Seiten Touch Hd im Forum durch, aber vielleicht kannst Du mir das gleich sagen: Unterschied O2 Branding/ ohne? Lieber ohne kaufen oder egal? Ist es gesimlocked?
Gruss und danke für die nette Antwort! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von gitarrero2
Noch eine Frage: Lese mich gerade zwar durch die 93 Seiten Touch Hd im Forum durch, aber vielleicht kannst Du mir das gleich sagen: Unterschied O2 Branding/ ohne? Lieber ohne kaufen oder egal? Ist es gesimlocked?Gruss und danke für die nette Antwort! :top:
Soweit ich das verstanden habe, ist es solange egal welches du hast, wie du keinen Garantiefall/-anspruch hast wegen einem Schaden. Ist dem so (also das z.B. das Display nach 1 Jahr kaputt geht oder sowas) dann gibt es wohl Unklarheiten bei den o2 gebrandeten Gerät, wenn dies nicht mit einem o2 Vertrag verkauft wurde, wer die Reparaturkosten bzw. den Austausch bezahlen muss (sowohl o2 [ist ja nicht über sie verkauft worden] wie auch HTC [ist ja eine Version die HTC nicht selbst vertreibt] fühlen sich dann wohl nicht zuständig).
Wie das bei einem Telco o2 Vertrag ist kann ich dir allerdings auch nicht sagen :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!