LG KM900 Arena

  • ich weiß nicht genau was du mit 120 meinst, aber slowmo kann die cam! nur dann halt ohne ton!

  • So, muss nun auch ein paar Bilder hochladen.
    Ich finde die Qualität ganz ordentlich, mein K800i hat aber dank echte Blitz bessere Bilder gemacht.
    Habe jedoch nie die Bilder entwickeln lassen, daher kam ich zu dem Entschluß, dass mir Fotos nicht so wichtig sind.
    Auf dem Display sehen alle Bilder klasse aus (bis auf die dunklen).







    und das letzte Bild mit schlechten Lichtverhältnissen

  • Hey, kann mir mal jemand helfen? Hätte meine Kontakte gern so kreisförmig angeordnet, aber ich find nirgendwo was zum einstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skitchy
    Hey, kann mir mal jemand helfen? Hätte meine Kontakte gern so kreisförmig angeordnet, aber ich find nirgendwo was zum einstellen.


    Einfach ein paar Sekunden ein Kontakt berühren, dann kannst es einstellen

  • Zuerst mal gewünschte Kontakte als Favoriten markieren. Ähnlich wie bei Musik und Bildern im Multimediascreen.
    Dann im Kontakt-Homescreen länger drücken (auf ein Icon), bis ein Menü oben erscheint. (=Bearbeitungsmodus)
    Dort kann man zwischen Raster- und Halbkreis-Ansicht wählen.
    Mit "Back" bestätigen.

  • Danke! Wenn mans weiss isses immer so einfach... erstes Touchscreen-handy, ich komm schon noch dahinter.

  • Jetz muss ich nochmal fragen, Music-Homescreen: Bei mir zeigts nur die Favoriten an, eine Reihe links. Auf den Bildern sind doch immer links und rechts CD-Reihen zu sehen, is rechts die Playlist? Da hab ich nämlich noch keine erstellt. Und zu den Bildern auf den CDs, die macht die PC-Suite wohl nur drauf wenn die Cover im Albenordner aufm PC mit drin sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von Skitchy
    Jetz muss ich nochmal fragen, Music-Homescreen: Bei mir zeigts nur die Favoriten an, eine Reihe links. Auf den Bildern sind doch immer links und rechts CD-Reihen zu sehen, is rechts die Playlist? Da hab ich nämlich noch keine erstellt. Und zu den Bildern auf den CDs, die macht die PC-Suite wohl nur drauf wenn die Cover im Albenordner aufm PC mit drin sind?



    Bitte lies Dir erstmal das hier durch und dann komm wieder (falls Du dann noch Fragen hast).


    http://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!