LG KM900 Arena

• Re: mp3 player sortierung

Das ist ein fehler des MP3-Players (Firmwareproblem) was aber bekannt ist und leicht gelöste werden kann.

Lade Dir das kostenlose programm MP3Tag, Markiere in diesem Programm alle Lider und ändere den Interpreten in "Best Of Rock"

Den Dateinamen nennst Du dann "01 Songtitel.mp3" .

Hab dies schon mal genauer beschrieben - die Suche hilft dir weiter.

• Kann mir jemand sagen, ob und in welchem Umfang Exchange Push enthalten ist?
    Ich bekomme widersprüchliche Informationen... Vodafone Business Team sagt "Nein", aber hier lese ich dann doch wieder was drüber.

• irgendwo vorher hab ich gelesen, dass maximal 500 kalendereinträge möglich sind. gibt es eine automatische löschung für zurückliegende termine? sonst ist die kapazität ja schnell erreicht. oder muss man alles manuell löschen?

vielen dank!

Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

• SMS uploaden

Zitat

Original geschrieben von spamrum
    also ich glaube ja das 500 sms locker als speicher ausreichen, ich weiss gar nicht was du mit mehr willst, du weisst bei der 500sten eh nicht mehr was in der ersten stand...

Habe noch nicht herausgefunden, wie es möglich ist, alte SMS vom alten Telefon auf das Arena upzuloaden - der Rest funktioniert über die PC-Synchronisation einwandfrei.

Grüße
    spider

• Zitat

Original geschrieben von macgreg84
    Hat jemand mittlerweile Erfahrungen mit einem anderen Akku gemacht?
    Sprich 1200/1700er? Werden vermutlich auch nix taugen aber man darf ja noch hoffen...

à propos Akku:
    Normalerweise gibt es doch immer irgendwo ein Menü, dass über den Akku-Ladezustand in Prozent informiert - beim Arena habe ich da nichts gefunden bzw. nur die einfache 3 Balken-Anzeige oben...

Oder hat man da vorausschauenderweise gleich auf eine genauere Angabe verzichtet, weil der Akku 'eh so schnell leer ist, dass man mit dem Prozente-Countdown gar nicht hinterher kommen würde? :D

• habe auch den 1700 mah gekauft aber konnte ihn noch nicht wirklich fordern werde mal die nächsten tage auch mal vergleichen schauen wir mal ob die beiträge etwa sich vergleichen lassen berichte später.

achja habe eine seite gefunden wie man einzelne sachen einstellen kann

da steht was über fm-transmitter,emails,wifi,kontakte usw schaut mal rein ist sehr gut erklärt mit bildern und so

http://www.knowyourmobile.com/…n_the_lg_arena_km900.html

• ich find den FM-Transmitter richtig geil. Klar könnte quali besser sein. Aber ist halt nur ein Handy Transmitter. Also ich find den geilo ;)

• Zitat

Original geschrieben von Konsta
    ich find den FM-Transmitter richtig geil. Klar könnte quali besser sein. Aber ist halt nur ein Handy Transmitter. Also ich find den geilo ;)

Die Idee ansich ist klasse - aber bescheiden umgesetzt. Der Klang ist absolut mies (keinerlei Bass) und die reichweite ist gerade mal ein Meter. das reicht noch nichtmal, um das mit dem autoradio zu nutzen, wenn man eine Dachantenne am heck hat.

Da sollte der Bassklang verbessert und die Sendeleistung um 0,1 Watt erhöht werden. es muss ja nur 2-3 Meter schaffen!

• Oder man nutzt die Anleitung von LG ;)

• Monopoly Wie?

Hi zusammen,
    mal ne andere Frage:Weiss jemand, woher ich Monopoly für das Arena bekomme und wenn ja, wie ich es zum laufen bringe?

Danke und m.f.G.,
    Honk2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!