LG KM900 Arena

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Such mir doch mal bitte mit Deinen LG in Sekunden schnelle die nächste Verbindung in Düsseldorf Graf Adolf Platz zum HBF raus OHNE Google... und jetzt?

Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Mir ist bei deinen Beiträgen aufgefallen, dass du die Vorteile des Arenas gegenüber des iPhones nicht wahrnehmen willst bzw. sie nicht einsiehst und einfach damit argumentierst, dass du Funktionen wie z.B. eine bessere Kamera nicht brauchst. Es gibt bestimmt auch genug, die der Meinung sind, dass man nicht innerhalb weniger Sekunden eine Wegbeschreibung braucht, ohne dabei Google zu nutzen. Dabei muss ich aber hinzufügen, dass ich nicht weiß, ob das auch mit dem Arena möglich ist. =)
    Und zur Info: Ich hatte das iPhone auch eine Weile, habe es aber wieder verkauft, da ich auf andere Dinge wie z.B. eine "brauchbare Kamera" Wert lege und mir das iPhone auch etwas zu voluminös war. Nichtsdestotrotz liebst du und auch viele andere euer iPhone, was völlig in Ordnung ist. Fakt ist aber, dass das iPhone nicht das Non plus Ultra unter den Handys ist. Jedes Gerät hat seine Vor - und Nachteile und richtet sich auch an andere Zielgruppen.

• Ist jetzt gut mit der iPhone Diskussion?! Hier geht es ums Arena und nicht ums iPhone!!! :mad:
    Beide Geräte haben ihre Berechtigung deshalb müßt ihr hier nicht einen "das ist aber besser bei dem Gerät" Thread aufmachen. :flop:
    Und ums MacBook gehts hier schon garnicht! DANKE

MfG ALEX

• Zitat

Original geschrieben von CCS
    Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Mir ist bei deinen Beiträgen aufgefallen, dass du die Vorteile des Areas gegenüber des iPhones nicht wahrnehmen willst bzw. sie nicht einsiehst und einfach damit argumentierst, dass du Funktionen wie z.B. eine bessere Kamera nicht brauchst. Es gibt bestimmt auch genug, die der Meinung sind, dass man nicht innerhalb weniger Sekunden eine Wegbeschreibung braucht, ohne dabei Google zu nutzen. Dabei muss ich aber hinzufügen, dass ich nicht weiß, ob das auch mit dem Area möglich ist. =)
    Und zur Info: Ich hatte das iPhone auch eine Weile, habe es aber wieder verkauft, da ich auf andere Dinge wie z.B. eine "brauchbare Kamera" Wert lege und mir das iPhone auch etwas zu voluminös war. Nichtsdestotrotz liebst du und auch viele andere euer iPhone, was völlig in Ordnung ist. Fakt ist aber, dass das iPhone nicht das Non plus Ultra unter den Handys ist. Jedes Gerät hat seine Vor - und Nachteile und richtet sich auch an andere Zielgruppen.

Nichts anderes habe ich jemals gesagt, was Dir auch aufgefallen wäre wenn man die Texte in ruhe lesen würde und nicht gleich mit den lesen aufhört wenn mal etwas gegen das Arena kommt.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Nichts anderes habe ich jemals gesagt, was Dir auch aufgefallen wäre wenn man die Texte in ruhe lesen würde und nicht gleich mit den lesen aufhört wenn mal etwas gegen das Arena kommt.

Das habe ich nie getan, ich lese grundsätzlich alles komplett, sofern es mich denn interessiert. Jedoch würde mich brennend interessieren, wieso Du dir eigentlich das Area gekauft hast, obwohl Du mit dem iPhone zufrieden warst/es wieder bist? Denn die ganzen Vorzüge des Arenas benötigst du laut deinen Beiträgen überhaupt nicht. :D Man hat doch schon im Voraus gewusst, dass das Display kleiner ist usw.

Damit du jetzt nicht denkst, dass ich ein Arena-Fanboy bin noch dieser kleiner Zusatz: Klar ist das Arena preiswert, hat ein gutes Display und die Kamera ist auch ganz gut. Nur leider gibt es momentan noch eine Dinge, die mich stören. Auch das Menü ist in meinen Augen nicht das beste, alles etwas unübersichtlich. Deshalb bin ich mir noch nicht sicher, ob es für längere Zeit in meinen Händen bleiben wird.

Um diesen Thread nicht unnötig zu beschmutzen, können wir die Diskussion auch gerne per PN weiterführen, wenn Du Interesse daran hast.

Edit: Ja klar, Arena, das war mein Fehler. ;)

• Wenn ich mich schon zu einem Gerät äußere dann möchte ich es auch in den Händen gehalten haben, das war der Grund warum ich es mir kurzfristig besorgt habe.

Heißt das Ding nicht ARENA??

Im übrigen ist das Thema für mich erledigt!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

LOOOOOL! Dito! :D
    Kommen wir wieder runter Leute! iPhone is nix perfekt, Arena is nix perfekt!

BACK TO FUCKIN TOPIC!

Ich habe ein MacBook, mit Bauchschmerzen aufgrund des hohen Preises! Wie gesagt um weniger Geld hätt ich mehr Power bekommen, mir den Pinguin draufgeschmissen und gut wärs gewesen... Ja es funktioniert stabil, dafür is ne Menge kastriert worden xD Aber um zuviel Kohle für zu wenig Power!
    Die Verarbeitung des Gehäuses ist imo Spitzenklasse! Gibt nicht viele Notebooks die selbiges bieten können.

• Es hat nicht zufällig jemand "Insider"-Infos über einen Arena-Start der Netzbetreiber in Österreich?

• Zitat

Original geschrieben von jepp94
    Mich interessiert, ob man echt nur 500 SMS speichern kann.

Kann jemand was dazu sagen?

Ja, mehr geht nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!