ZitatOriginal geschrieben von mariafrombork
Such mir doch mal bitte mit Deinen LG in Sekunden schnelle die nächste Verbindung in Düsseldorf Graf Adolf Platz zum HBF raus OHNE Google... und jetzt?
Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Mir ist bei deinen Beiträgen aufgefallen, dass du die Vorteile des Arenas gegenüber des iPhones nicht wahrnehmen willst bzw. sie nicht einsiehst und einfach damit argumentierst, dass du Funktionen wie z.B. eine bessere Kamera nicht brauchst. Es gibt bestimmt auch genug, die der Meinung sind, dass man nicht innerhalb weniger Sekunden eine Wegbeschreibung braucht, ohne dabei Google zu nutzen. Dabei muss ich aber hinzufügen, dass ich nicht weiß, ob das auch mit dem Arena möglich ist. =)
Und zur Info: Ich hatte das iPhone auch eine Weile, habe es aber wieder verkauft, da ich auf andere Dinge wie z.B. eine "brauchbare Kamera" Wert lege und mir das iPhone auch etwas zu voluminös war. Nichtsdestotrotz liebst du und auch viele andere euer iPhone, was völlig in Ordnung ist. Fakt ist aber, dass das iPhone nicht das Non plus Ultra unter den Handys ist. Jedes Gerät hat seine Vor - und Nachteile und richtet sich auch an andere Zielgruppen.