LG KM900 Arena

• Zitat

Original geschrieben von Guvoro
    Alles klar -> WEIL ?????

Gude Guvoro,

hier kannst du die Beweggründe nachlesen... ;)

5.Beitrag von unten!

Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• DANKE DANKE!

EDIT: LOL, hatte ich sogar gelesen aber man kann sich ja nicht alle User merken :D Ich hatte eben noch nie ein iPhone insofern kann ich mir nicht wirklich ne Meinung über die Kritik bilden.
    Das Apple-Fanboys immer auf die Pauke hauen ist mir ja bekannt :p

• Das machen wir ja nicht ohne Grund, wir haben halt das Original und keine billige Kopie :D

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Das Original ist ja soooo gut, dass es sogar eine 2 MP Kamera hat und sogar keine Videofunktion! Nicht schlecht...

Im I Phone ,so wie in all den anderen Macs usw ist so wenig Technik drinne und man gibt soviel Geld aus...

Das I Phone 3 G kostet neu? Beim vernünftigen Händler 600 Euro und bei Ebay 500 Euro.

Nicht schlecht...

Das Arena? Für 340 Euro bist du locker dabei.

Wofür gibst du jetzt diese 160-260 Euro mehr aus? ...

Einfach nur für den Markennamen und das Design. Genauso wie es bei all den Mac Books ist.

Schaut auf die Preis-Leistung und pickt nicht immer einzelne Features raus!!!

Das Arena bietet für den Preis ganz klar mehr!

• jop finde ich auch :top:
    von den iPhone - Usern hört immer nur z.B. bei dem Videoaufnehmen, das brauche ich nicht, habe noch nie ein video aufgenommen und für bluetooth genau so...so blöd einfach das iPhone es hat bluetooth aaaber man kann damit nichts verschicken...und dann ist es auch noch so überteuert...mal ne frage an die iPhone-Fans...wieso liegt das iPhone in den Handy-Bestenlisten eigentlich immer soweit hinten, wenn es so gut ist?

• Zitat

Original geschrieben von dstanic
    jop finde ich auch :top:
    von den iPhone - Usern hört immer nur z.B. bei dem Videoaufnehmen, das brauche ich nicht, habe noch nie ein video aufgenommen und für bluetooth genau so...so blöd einfach das iPhone es hat bluetooth aaaber man kann damit nichts verschicken...und dann ist es auch noch so überteuert...mal ne frage an die iPhone-Fans...wieso liegt das iPhone in den Handy-Bestenlisten eigentlich immer soweit hinten, wenn es so gut ist?

Von Dir und von Konsta würde ich mal gerne wissen ob Ihr jemals ein iPhone und oder ein MacBook oder MacPC hattet?

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von Konsta
    Einfach nur für den Markennamen und das Design.

Gut erfasst! Genau deswegen legt man bei Apple Kohle auf den Tisch! Für die Marke und das "Ich-hab-was-anderes-als-ihr"-Feeling!
    Es gibt einen guten Vortrag eines russischen Psychologen zu diesem Thema. Falls ich ihn wieder finde werde ich ihn posten!
    Wenn man sich ansieht was für Komponenten verbaut werden, und mit welchen Arbeitskräften diese zusammengefügt werden, kann man nur sagen -> PFUI zur Firmenpolitik und PFUI zum komplett wahnsinnigen Preis!
    "Hey ich hab ne 12 cm Wasserwaage... wie praktisch!"
    "Hey ich bekomm Standard-Features Jahre später, voll geil!"

Das WAS das iPhone kann, kann es nahezu perfekt! Defintiv! Und wenn jemand nicht mehr braucht/will dann soll er damit zufrieden sein.

Aber iPhone einschalten und ordentlich was damit anfangen spielts irgendwie nicht. Man muss ihm schonmal erst die Krücken wegnehmen...
    Das Argument dass bei Apple immer alles funktioniert weil sie ihre Hardware ja sooo genau abstimmen mit der Software ist nur die halbe Wahrheit. Unter MAC OS arbeitet immer ein Unix-Kern! Und der macht nunmal die grundsätzliche Arbeit!

Wenn ich auf einem herkömmlichen PC eine Linux-Distribution aufsetze und alles einrichte dann läuft auch alles wie geschmiert!

Also nicht vergessen: "Obey the penguin!"

• Na noch einer der nie mit einem MacBook gearbeitet hat?

Alleine die Tatsache das dass MacBook ein Alugehäuse hat hebt es von anderen Notebooks ab.

Alleine die Tasache das es sich damit um vieles besser arbeiten läßt, als mit einem Windows Notebook ist das Geld wert.

Zähl doch mal die Apps auf die wirklich nützlich sind und komme nicht immer mit der blöden Wasserwaage usw.

Such mir doch mal bitte mit Deinen LG in Sekunden schnelle die nächste Verbindung in Düsseldorf Graf Adolf Platz zum HBF raus OHNE Google... und jetzt?

Könnte noch mehr Gründe und Apps nennen, aber das hat hier keinen Sinn. Ihr liebt Euer LG Arena und das ist doch OK aber hört auf damit Apple User als Angeber oder sonstiges abzufertigen, denn das ist wirklich arm.

Meist sind es nämlich genau die Leute die über Apple lästern die nie ein Gerät von dieser Firma hatten, aus welchen Gründen auch immer?

Ich kann mir ein iPhone leisten und ich kann mir ein MacBook leisten, deswegen bin ich kein Angeber! Ich nutze beides weil es in dieser Verbindung perfekt ist. Würde Nokia und Co oder HP und Co etwas in dieser Form auch anbieten hätte ich vielleicht eine andere Kombination. Aber es gibt keine andere Alternative für mich!

Ich warte immer noch auf die Antworten ob einer von Euch drei eines der genannten Produkte hat oder hatte?

• ????

Ist das hier ein Kindergartenforum???

Leute, Leute.......

Euer Schw...längenvergleich ist so etwas von lächerlich. Ich habe nichts gegen Meinungsunterschiede, aber das hier,hat bei weitem nichts damit zu tun.

Anstatt den Leuten mal hier richtige Hilfestellungen zu leisten......

Sorry.......

Grüße

speeddiver3

PS . Hat jemand auch Probleme mit Outlook 2007 und dem LG ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!