LG KM900 Arena

• Kann es sein das Du bei der Installation der Software Outlook offen hattest? Wenn ja nochmal löschen und Outlook schliessen und erneut versuchen.

Bedenke auch das Du nur eine bestimmte Anzahl an Terminen und Kontakten abspeichern kannst.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• LG KM900 Arena und MS Outlook

Gude Mosche,

ich bin Neu hier, und bräuchte mal Eure Hilfe BITTE.

Ich habe gestern mein LG KM900 bekommen. Soweit, so gut...... Leider bekommen ich keinen Kalender und Adress-Ausgleich mit dem Handy hin.
    Es kommt immer ein Popup mit der Meldung,"MS Outlook erst schliessen".
    Habe schon alles probiert, leider geht da gar nichts.
    Das wäre ein KO Kriterium für mich.

Grüße

speeddiver3

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Kann es sein das Du bei der Installation der Software Outlook offen hattest? Wenn ja nochmal löschen und Outlook schliessen und erneut versuchen.

Bedenke auch das Du nur eine bestimmte Anzahl an Terminen und Kontakten abspeichern kannst.

OK,

werde das gleich mal probieren. Wieviel Termine darf ich denn speichern?
    Neuinstallation hat auch nichts gebracht. (LEIDER)

• Das stand hier mal irgendwo geschrieben weiß ich nicht mehr genau ich meine es waren 500?

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Das stand hier mal irgendwo geschrieben weiß ich nicht mehr genau ich meine es waren 500?

Danke,
    ich hoffe, dass ich das noch hin bekomme. Funktioniert es denn bei Dir ?

Sorry nochmals, aber kann mir jemand erklären, ob und wenn ja, wie man den Hintergrund der Würfelseiten ändern kann? Ich hätte da gerne unterschiedliche Hintergründe.

• Ich habe das Arena nicht mehr hatte es nur einige Tage zum testen und es hat mir überhaupt nicht gefallen!

• Zitat

Ich habe das Arena nicht mehr hatte es nur einige Tage zum testen und es hat mir überhaupt nicht gefallen!

Alles klar -> WEIL ?????

• Hat denn keiner eine Idee, einen Tip oder einen Link ???

Mir ist dies sehr wichtig, da ich diese Function für die Firma brauche.

• Zitat

Original geschrieben von speeddiver3
    Hat denn keiner eine Idee, einen Tip oder einen Link ???

Mir ist dies sehr wichtig, da ich diese Function für die Firma brauche.

Es sind 500 Kalendereinträge, die du auf dem Arena speichern kannst. Steht hier irgendwo im Thread und ich hab es mir auf einem Arena im MM angeschaut, da ich diese Funktionalität ebenfalls benötige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!