LG KM900 Arena

• Gibt es Foren oder Webseiten die sich auf das LG KM900 Arena "spezialisiert" haben?

Ich selbst habe noch nichts gefunden, aber vielleicht hat ja jemand von euch etwas brauchbares gefunden :)

• Alle Versionen haben Probleme beim abspielen von YouToube! Aber nur über WLAN gibt es die Probleme. Auch die T-Mobile Version kann YouToube (über UMTS) abspielen.

Allerdings empfehle ich dir, ein paar EUR drauf zu zahlen und die ungebrandete Version mit Firmware V10i_06 zu nehmen, denn wenn mal ein Firmwareupdate für das Handy herauskommt, dann kannst Du das gleich aufspielen.

Die Versionen für die Netzbetreibern (gebrandete Versionen) kommen immer erst später (manchmal garnicht, wenn der Netzbetreiber meint, das wäre nicht nötig) heraus.

Gruss Clinnt

• Zitat

Original geschrieben von elpadro
    Hi,

weiß jemand, wie man emails als gelesen markieren kann, ohne dass man sie komplett runteladen muß?

Besonders doof nämlich, wenn man eine mail mit Anhang > 1MB im Postfach hat - diese können dann nicht runtegeladen werden und man hat bis zum Sanktnimmerleinstag das "Neue Mail"-Symbol oben im Display ...

Wundert mich zwar, dass das Problem keinen interessiert, jedenfalls habe ich es selbst rausgefunden:

Man kann das Briefumschlag-Symbol direkt anklicken, dann wird die Mail als gelesen markiert.

• Zitat

Original geschrieben von rogerg30

Bei Amazon in 1-3 Wochen..

Hast Du den entsprechenden Link? Danke.

Gruß
    Jn

• Das schrieb ich schon vor ei paar Tagen - da hats aber scheinbar noch keinen interessiert:

Es soll das ARENA auch noch in pink (rosa) geben, aber ich finde nirgends ein Bild dazu. Wer kann mir biite bei der Bildsuche (KM900 in rosa) helfen?

Ich brauch e die "Rosa" Version für meine Freundin zum Geburtstag (sie findet mein ARENA (silber) klasse, aber zu "männlich")

http://www.amazon.de/LG-KM900-…-de&qid=1240093957&sr=1-1

http://www2.temeon.de/shop?000…c&local.ean=2700703085349

• LG KM900 Arena und MS Outlook

Gude Mosche,

ich bin Neu hier, und bräuchte mal Eure Hilfe BITTE.

Ich habe gestern mein LG KM900 bekommen. Soweit, so gut...... Leider bekommen ich keinen Kalender und Adress-Ausgleich mit dem Handy hin.
    Es kommt immer ein Popup mit der Meldung,"MS Outlook erst schliessen".
    Habe schon alles probiert, leider geht da gar nichts.
    Das wäre ein KO Kriterium für mich.

Grüße

speeddover3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!