LG KM900 Arena

• Hi,

weiß jemand, wie man emails als gelesen markieren kann, ohne dass man sie komplett runteladen muß?

Besonders doof nämlich, wenn man eine mail mit Anhang > 1MB im Postfach hat - diese können dann nicht runtegeladen werden und man hat bis zum Sanktnimmerleinstag das "Neue Mail"-Symbol oben im Display ...

• Hallo!

Wie ist es bei euch, mit dem öffnen der Kontakte? Geht dieses wirklich so langsam, wie ich gelesen habe, oder kann ich das Programm der Kontakte offenlassen, das dieses dann nicht mehr so lange zum Öffnen braucht?

Danke für eure Antwort!

• Re: Ganztägige Einträge im Kalender

Die Termine werden ganztägig gesynct und mit einer Start- und Endzeit versehen.

Zitat

Original geschrieben von info9000
    Hallo!

Wie ist es bei euch, mit dem öffnen der Kontakte? Geht dieses wirklich so langsam, wie ich gelesen habe, oder kann ich das Programm der Kontakte offenlassen, das dieses dann nicht mehr so lange zum Öffnen braucht?

Danke für eure Antwort!

Die Kontaktliste (mit den Exchangekontakten) öffnet sich bei meinen beiden Testgeräten in ca 1 Sekunde.

• gehen damit auch flash-basierte videos, bspw. youtube (wenn man da nicht auf die mobile version verlinkt werden würde).

das wäre ja mal was im vergleich zum iphone ;)

youpo** geht dann ja sicherlich auch hehe

• Also wenn man youpo** aufruft, dann wird man auf die mobile Seite weitergeleitet. Die Videos werden aber nicht gestreamt, sondern runtergeladen. Es sind 3gp-Dateien mit einer Auflösung von 176x144. Viel Spass ...

• Zitat

Original geschrieben von feni
    Also wenn man youpo** aufruft, dann wird man auf die mobile Seite weitergeleitet. Die Videos werden aber nicht gestreamt, sondern runtergeladen. Es sind 3gp-Dateien mit einer Auflösung von 176x144. Viel Spass ...

Also DAS ist ein großes Minus für das Arena :D

Smartphone+TK/iT+DLS

• Zitat

Original geschrieben von feni
    Also wenn man youpo** aufruft, dann wird man auf die mobile Seite weitergeleitet. Die Videos werden aber nicht gestreamt, sondern runtergeladen. Es sind 3gp-Dateien mit einer Auflösung von 176x144. Viel Spass ...

So ist das also!
    Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir das ARENA niemals gekauft... :D

• Habe gerade auf -areamobile-den Test vom Arena gelesen.Schneidet mittelmässig ab.
    Kann die Aussagen bezgl.Sprachqualität etc.nicht bestätigen.
    Die Kamera----Ja-habe im Saturn und im MM das Arena befummelt....dort waren die Kameras definitiv schlechter als bei mir....keine Ahnung,warum?
    Wichtig finde ich nur ,dass man die Kamera auf dem Display auslöst(blauer Button)Dann wird der AF und das Bild optimiert...
    Beim Drücken des Aussenknopfes wackelt man immer so doof...

• Zitat

Original geschrieben von coronamarco
    Die Kamera----Ja-habe im Saturn und im MM das Arena befummelt....dort waren die Kameras definitiv schlechter als bei mir....keine Ahnung,warum?

Weil dort die Lichtverhältnisse nicht so gut sind, denke ich mal...es gibt ja "nur" Licht aus der Röhre :D

• Hallo,
    Endlich bin ich nun auch bei der Bestellung des Km900 angekommen. Nun stellt sich mir noch folgende Frage:

Ich kann für 20€ weniger ein T-mobile gebrandetes Gerät bekommen. Was meint ihr ist diese Vergünstigung hinnehmbar für die Einschränkungen die man bekommt?
    Was ändert sich denn in der gebrandeten Version von T-Mobile? Habe gelesen, dass ich mit dieser Version Probleme mit Youtube Videos bekomme, ist das korrekt?

Gruß Seppi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!