LG KM900 Arena

• Hard-Reset

Hallo zusammen,

hab heute auch das Arena bekommen,
    Könnt ihr mir bitte sagen wie ich einen Hard-Reset machen kann?
    soll es am besten ausgeschaltet oder eingeschaltet sein?
    Es gibt ja vorne und hinten zwei kleine Löcher.
    Im Handbuch habe ich nichts gefunden.

Danke!

• Also wie man ein Reset durchführt kann ich dir leider nicht sagen. Aber in die kleinen Löcher würde ich nichts stecken. Das Loch auf der vorderen Seite ist das Mikrofon für Telefonate und das Loch auf der hinteren Seite ist das Mikrofon für Videoaufnahmen.

• in den kontakten blättern

wie blättert man eigentlich in den kontakten?
    ich habe diverse youtube videos gesehen. aber kann man z.b. direkt zu Kontakten mit den Anfangsbuchstaben M springen oder muss man alle durchblättern?

mfg
    sai2

• Re: in den kontakten blättern

Zitat

Original geschrieben von sai2
    wie blättert man eigentlich in den kontakten?
    ich habe diverse youtube videos gesehen. aber kann man z.b. direkt zu Kontakten mit den Anfangsbuchstaben M springen oder muss man alle durchblättern?

Also entweder scrollen, oder die Suchfunktion nutzen.

• Ganztägige Einträge im Kalender

Hallo!

Ich konnte mir gestern abend das Arena beim MM anschauen und war insgesamt sehr positiv überrascht. Das einzige was mich noch stört und mich vom Kauf bislang abhalten lässt, ist die Tatsache, dass der Kalender wohl keine ganztägigen Ereignisse kennt (wurde hier irgendwo im Thread glaube ich auch schon geschrieben).

Weiß jemand, wie das Arena bzw. die LG-Suite beim Synchronisieren mit Outlook mit ganztägigen Terminen umgeht? Werden diese dennoch gesynct und mit einer bestimmten Uhrzeit versehen oder fallen die beim Sync unter den Tisch?

Vielen Dank!

Viele Grüße

zase77

• Habe es gerade nochmal ausprobiert - man kann schon GANZTÄGIGE Termine eingeben und dieser werden dann vom ARENA auch als "Ganztägig" angezeigt.

Mann muss nur bei der Eingabe eine Kleinigkeit beachten:

Als Anfangszeit wählt man 00:00 Uhr und als Endzeit wählt man 23:59 Uhr.

Der Termin wird dann unter der Ansicht "Liste" oder "Tagesplan" als "Ganztägig" angezeigt!

P.S: Das klappt natürlich auch für mehrer Tage, wenn man als Enddatum ein späteres Datum angibt.

So kann man ganz leicht eine Woche "Seminar" eintragen und es wird jeden Tag als " Seminar Ganztägig" angezeigt.

• Hi zusammen,

hat denn nun irgendjemand doch rausgefunden ob man sich Termine auf dem Startbildschirm anzeigen kann? Ist das evtl. doch möglich?
    Wie sieht denn der "Homescreen" vom Arena aus?

Bzgl. der Eingabe eines Geburtstages MIT Geburtsjahr ist nicht möglich, nicht wahr?

Merci!

Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• HI All,
    so nun bin ich am Ende angekommen. War ja ganz schön informatv.

Ich wollte fragen ob schon jemand gute Erfahrungen mit dem FM-Transmitter im Auto gemacht hat, oder ob das nur im Haus wirklich sinnvoll ist.

Gibt es für das Arena ICQ, MSN, Skype oder ähnliches?

Danke für die Infos

Gruß Fetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!