LG KM900 Arena

  • ukw sender


    hallöo, kann mir ma vielleicht jemand sagen wie das mit dem ukw sender funktionieren soll? irgendwie krieg ich das nicht gebacken :-(


    danke

  • ok danke ich versuchs ma, vielleicht klappts ja.
    nochmal ne frage:


    wenn ich unten bei den sensortasten das kleine würfelchen drück und gedrückt halte öffnet sich das multitasking menü, heisst es das sind die aktiven programme im handy die im moment zur selben zeit am handy offen sind????

  • Zitat

    Original geschrieben von DocHool
    Weil das Arena kein Businesshandy ist und auch nie den Anspruch darauf erhoben hat. Das Gerät hat einen Datenbankspeicher für 500 SMS, 1000 Kontakte, 500 Kalendereinträge, 150 Aufgaben und 100 Notizen ... darum wird es für deine Anforderungen mit Termin und Ereignisserien kaum geeignet sein.
    Man muss sich immer bewusst sein, dass man mit diesem Gerät ein Lifestylehandy kauft und kein Arbeitstier, wem das klar ist, der kann durchaus damit glücklich werden, auch wenn ich mir ehrlich gesagt vom MP3- Player mehr versprochen hatte, aber den werde ich abschliessend erst bewerten wenn ich ihn mit wirklich hochwertig codiertem Musikmaterial mal befeuert habe, habe bis jetzt grottige bis recht annehmbare Hörerlebnisse mit dem Gerät.
    Für mich ist das Arena halt nen schickes Zweithandy, das wirklich sehr gut aussieht und sich meistens auch gut bedienen lässt, für den harten Einsatz kommt dann aber doch mein Windows- gerät zum Einsatz, das letztendlich doch sehr viel mehr kann.


    Na ja... die Menge der Kalendereinträge ist für mich nicht relevant, mit 500 müsste ich gut hinkommen. Interessanter ist die Qualität der Einträge.... Werden also Beschreibungen und Anhänge mitgesynct oder nicht...?

  • Zitat

    Original geschrieben von turkstar
    ok danke ich versuchs ma, vielleicht klappts ja.
    nochmal ne frage:


    wenn ich unten bei den sensortasten das kleine würfelchen drück und gedrückt halte öffnet sich das multitasking menü, heisst es das sind die aktiven programme im handy die im moment zur selben zeit am handy offen sind????


    Ja

  • und wie kann ich die programme beenden?? das lässt sich nicht anklicken um die aktiven anwendungen zu schliessen :()

  • Datenzähler


    Hallo zusammen...


    Kann mir jemand sagen, ob es einen Datenzähler gibt?
    Und wenn ja, wo?


    Danke...

  • Datenzähler gibts unter Hauptmenü->Einstellungen->Anrufe->Datenvolumen (Ganz unten)



    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, einen VPN-Client (eventuell per Java) einzurichten?


    Grüße!

  • So, ich habe mein Arena nun wieder verkauft (bzw getauscht).
    Für eine Spielerei oder einen Versuch war es ja ganz unterhaltsam, aber als Alltags-Handy ist es mir dann doch zu umständlich, da bleibe ich lieber bei meinem E65, bei dem ich schneller tippen kann, einen übersichtlicheren Kalender habe und sogar ein bisschen Musik hören kann.
    Ich finde diese Touchscreen-Bedienung einfach zu "nicht direkt" genug für den Alltagsgebrauch. Seien es Kalendereinträge, das Einstellen der Weckzeit oder einfach das Schreiben von Nachrichten.
    Damit meine ich aber nicht speziell das Arena, sondern für mich alle TS-Phones. Der TS des Arenas dürfte einer der besten auf dem Markt sein, wenn ich mir andere so ansehe.

    Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!