LG KM900 Arena

  • Kalender-Sync?


    Hallo, ich habe zum Thema hier zwar schon mal die Frage(ähnlich), aber noch keine Antwort gelesen..


    Ich möchte meinen lokalen Outlook-Kalender (2007 unter Vista) mit dem LG synchronisieren. Dabei ist mir wichtig, das auch der freie Betrefftext (ca. 800Zeichen) und möglichst auch Anhänge mitgesynct werden. Termin- und Ereignisserien benötige ich auch. Ist das Arena da ein gutes Gerät für mich?


    Gruß SatMark


  • Die Fotos ein klein bisschen besser als beim F480? Die vom Arena sind aber sowas von viel besser. Hatte das F480 auch eine Woche lang und habe es wegen der Foto qualität zurück geschickt. Wie kann man denn ein F480 mit nem Arena vergleichen. Der Touch ist dagegen ein echter Mist, alles ruckelt...


    Ich finde ihr rennt einem Phänomen hinterher, dass ihr eh nie in die Hände bekommt und zwar ein perfektes Handy. Nur weil man mal hier ein, zwei Knöpfe mehr drücken muss damit man dies und das sieht... Seid nicht so pingelig und schaut euch einfach die positiven Sachen an. Ich mein schon alleine der Touch. Die I Phone Besitzer schwärmen immer "Das I Phone ist so Hammer, guckt euch doch mal den Touch an" Ich finde zB dass das Arena sehr nah an das Touch vom I Phone ran kommt. Und so eine schöne Bedienung empfinden wir glaube ich jetzt schon alle als normal. Aber es gibt wirklich wenig Handys die so etwas bieten. Nehmt zB. das HTC Touch HD. 500 Euro kostet das und es hat noch nicht mal eine LED Lampe für Fotos im Dunkeln. Und im hellen sind die genauso wie beim Arena. Der Touch vom HTC HD war echt nicht der Burner...


    Naja wie gesagt rennt nicht irgend einem Handy hinterher was es sowieso kaum geben wird oder wenn doch dann 700 Euro + kosten wird. (Bsp N97)


    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von Konsta
    Nehmt zB. das HTC Touch HD. 500 Euro kostet das und es hat noch nicht mal eine LED Lampe für Fotos im Dunkeln. Und im hellen sind die genauso wie beim Arena. Der Touch vom HTC HD war echt nicht der Burner...
    lg


    also das touch hd kann man nicht wirklich mit dem arena verleichen, sind ja ganz andere zielgruppen....
    da könntest es vielleicht mit dem pixon vergleichen, oder dem samsung s8300...


    mfg

  • Re: Kalender-Sync?


    Zitat

    Original geschrieben von Satmark
    Hallo, ich habe zum Thema hier zwar schon mal die Frage(ähnlich), aber noch keine Antwort gelesen..


    Ich möchte meinen lokalen Outlook-Kalender (2007 unter Vista) mit dem LG synchronisieren. Dabei ist mir wichtig, das auch der freie Betrefftext (ca. 800Zeichen) und möglichst auch Anhänge mitgesynct werden. Termin- und Ereignisserien benötige ich auch. Ist das Arena da ein gutes Gerät für mich?


    Gruß SatMark


    Nein.

  • Konsta


    ich rede von Bildern unter gleichen Bedingungen am hellen Tag draussen, ich kann dir die Vergleichsbilder nächste Woche wenn ich wieder arbeiten bin mal hier reinstellen, ohne zu schreiben von welchem Handy die Bilder sind.


    Im dämmrigen Raum war das LG klar besser, Ebenso die Videokamera super geil der Ton ein Traum, da brauchste das F480 garnicht auspacken =)


    Ich hab jetzt erstmal beide wieder verkauft und hab mein altes Samsung f330.


    Ich warte jetzt mal auf schnäppchen mein arbeitskollege hat von nem bekannten nen BB Storm für 120 Euro abgekauft, das teil kommt meinen Vorstellungen von Handy schon sehr nah.


    mit schönen Grüßen


    Stefan

  • Re: Re: Kalender-Sync?


    Zitat

    Original geschrieben von djbobo
    Nein.


    Hmmh... Warum nicht? Welche Anforderung wird nicht erfüllt..?


    SatMark


    wäre schade....

  • Weil das Arena kein Businesshandy ist und auch nie den Anspruch darauf erhoben hat. Das Gerät hat einen Datenbankspeicher für 500 SMS, 1000 Kontakte, 500 Kalendereinträge, 150 Aufgaben und 100 Notizen ... darum wird es für deine Anforderungen mit Termin und Ereignisserien kaum geeignet sein.
    Man muss sich immer bewusst sein, dass man mit diesem Gerät ein Lifestylehandy kauft und kein Arbeitstier, wem das klar ist, der kann durchaus damit glücklich werden, auch wenn ich mir ehrlich gesagt vom MP3- Player mehr versprochen hatte, aber den werde ich abschliessend erst bewerten wenn ich ihn mit wirklich hochwertig codiertem Musikmaterial mal befeuert habe, habe bis jetzt grottige bis recht annehmbare Hörerlebnisse mit dem Gerät.
    Für mich ist das Arena halt nen schickes Zweithandy, das wirklich sehr gut aussieht und sich meistens auch gut bedienen lässt, für den harten Einsatz kommt dann aber doch mein Windows- gerät zum Einsatz, das letztendlich doch sehr viel mehr kann.

  • Musikplayer


    Hallo,


    ich habe mein neues Gerät auch die Tage bekommen und soweit auch alles eingerichtet, trotzdem habe ich das Gefühl das ein paar wesentliche Funktionen fehlen, allerdings hoffe ich darauf das es sie doch gibt und ich sie nur nicht finde.


    1. Kontakte:Einen Kontakt bearbeiten, z.B. den Namen verändern (ohne PC Sync)
    2. Musik: Eine erstellte Playlist aufrufen.
    3. Zufallswiedergabe aktivieren (wenn es die denn gibt).


    Danke + Gruss Carli

  • Re: Musikplayer



    zu1) tippe auf dem handydisplay auf einen kontakt, den Du bearbeiten möchtest, ganz unten (unter den persönlichen Nummern und Daten) steht dann Sprachanruf / Nachricht senden / Videoanruf" diese Zeile kann man nach links und rechts verschieben !!!! Stimmts? Und nun findest Du auch "BEARBEITEN"


    zu 2) hab ich noch nicht genutzt



    zu 3) Während des Abspielens eines Albums (Lieder aus einem Ordner) kannst unten links auf das Symbol (Halbkreisbogen mit dem Buchstaben A) drücken, bis der Buchstabe R erscheint. nun werden die Titel in zufälliger Reihenfolge aus diesem album wiedergegeben.


    Gruß Clinnt

  • Geburtstag


    Hi,
    habe mich jetzt auch mal ne ganze Weile mit dem Gerät beschäfftigt und muss sagen das ich total zufrieden damit bin.
    Läuft alles total flüssig,abstürze hate ich bis jetzt auch noch keine.


    Jetzt mal zu dem Geburtstagproblem:
    Also wenn ich bei Kontakte bearbeiten bin ----> Extras,kann ich bei mir das genaue Geburtsdatum eingeben.
    Es wird mir dann auch jedes Jahr aufs neue angezeigt.
    Bei der Kontaktperson selber steht das Geburtsjahr dann bei seinen Daten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!